Liege heut Nacht wach und lese eure Kommentare nach ! Ich hoffe liebes Näschen , deine drei Lausbuben haben sich wieder bei dir eingefunden ! Das geht nämlich so nicht , weil du mein " Alpha Tier" bist !
Ich bin zwar grad nicht demotiviert , aber im Urlaub läuft es anders ! Mag da auch die Zügel locker lassen !
Freue mich deshalb umso mehr , nächste Woche wieder diszipliniert weiter zu machen !
Liebe Community , ihr seid einfach klasse und sooo herzerfrischend !
Liebste Grüße an euch Alle aus Beblenheim im Elsass ❤️


Kommentare 
Eine schöne Zeit noch weiterhin! 👋 🌞 
06 Nov 15 vom Mitglied: Viviace
Hey Ruana, is doch OK mal die Zügel locker zu lassen, komm rüber zum Schwarzwald, wir können Schmalzbrot und vieles mehr genießen! :-) 
07 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Ich glaub mein Freund würde das etwas befremdlich finden... Hihihi Aber für ein Schmalzbrot ?????? Mhhhhh 
07 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Keine Angst ich bin bestens versorgt! Bring ihn mit, hier gibts ganz viel Schmalzbrot! :-) ich kann den Grand Balon übrigens von hier sehen. 
07 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Da waren wir gestern ! Und auf den Spuren der Geschichte , dem Hartmanns Weiler Kopf ! ( 1. Weltkrieg ) sehr bedrückend !  
07 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Mal von der bedrückenden Geschichte ist dort schon auch tolle Gegend, viel Spass weiterhin...genieße es! 
07 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Oh Ruana123 ... jetzt machste mich ganz verlegen uns pink im Gesicht 😊. Ich erzähl doch nur ein paar simple Sachen. Dankeschön. Na wenn die drei Schurken nicht wieder auftauchen reiße ich mich trotzdem zusammen. Sonen Statusverlust werde ich mir nicht leisten hihi. Aber ich hoffe doch dass du auch mal mit nem netten Kerl einfsch nur ein Schmalzbrot essen darfst. 
07 Nov 15 vom Mitglied: Cocktailnase
@Näschen....klar darf ich das...ich hab so ziemlich den liebsten Menschen ...den man sich vorstellen kann Befremdlich nur deshalb... weil ich zwar von fs erzähle ...aber natürlich nicht von unseren Dialogen oder unseren blödeleien 😊 
08 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123
Schmalzbrot ist doch keine Blödelei, das ist was extrem Ernstes! :-) 
08 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Stimmt Marco 😊 
08 Nov 15 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.