Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wieder auf dem richtigen Weg bin, oder ob ich Morgen wieder zugelegt habe.
98,1 kg Bisher verloren: 81,7 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2015:
2193 kcal Fett: 50,74g | Eiw: 214,34g | Kohlh: 225,42g.   Frühstück: Line Schmelzkäsezubereitung Dreiviertelfettstufe, Tomaten, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Tomaten, Gurke (mit Schale), Karotten, Landfein Speisequark. Mittagessen: Spreewaldhof Sauerkraut, Tomaten, Milfina Magerquark , Milfina Magerquark , Nektarinen, Wassermelone, Milfina Magerquark . Abendessen: Ei, Semmelbrösel, Heinz Wille Hackfleisch Gemischt, Pellkartoffeln, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
2390 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich glaube jeden Tag sich auf die Waage zustellen bringt nix ich mach das nur einmal die Woche und dann ist das nicht so frustrierend  
19 Okt 15 vom Mitglied: Denise0511
*daumen drück* Immer positiv denken :-) Dein Körper brauchte vielleicht einfach mal ne kleine Auszeit... 
20 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
Das wird, da bin ich ganz sicher! 
20 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
in der Ruhe liegt die Kraft..... das wird schon ;-) 
20 Okt 15 vom Mitglied: lotterle
Nachdem es bei dir kontinuierlich runter ging, dürfen auch mal kleine Aussreisser sein.😉🐋 
20 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Lieber Batumi, wenn man deine Gewichtskurve so anschaut, ist das auf und ab ja eigentlich normal (kommt ja wohl auch vom täglichen Wiegen). Ist nur jetzt so auffällig, da die Zahl mal zweistellig und mal dreistellig ist. Daher würde ich das auch ganz gelassen sehen. Irgendwann ist der Sprung endgültig überwunden und dann ist es auch nicht mehr so aufregend (auch für uns alle hier). Aber im Moment fiebern wir schon heftig mit dir mit.  
20 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Batumi ist ja recht tiefenentspannt, das regelt sich schon! Der UHU hat es halt noch nicht ganz geschnallt, dass da für ihn nichts mehr zu holen ist 😉🌞 
20 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Es wird schön runtergehen,über 100 wird es nicht mehr werden 
20 Okt 15 vom Mitglied: gruft
Vergangene Woche dachte ich schon ich habe das Dreistellige hinter mir gelassen, schwubs waren es wieder 2,1kg mehr. Ich hänge hier halt schon 3 Wochen und das kenne ich so nicht. Danke euch für die Unterstützung. 
20 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Was sind schon 3 Wochen auf dem Weg in ein neues Leben!?! Steter Tropfen höhlt irgendwann jeden Stein 
20 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
Lieber Batumi meinne allergrößten Respekt für das was Du geleistet hast. Du bist für alle ein Vorbild. Ich möcht Dir jetzt einen Tip geben wie Du das Plateu vielleicht überwinden kannst. Du solltest dazu übergehen und den Diätkalender für das verwenden für das es ihn gibt, bedeutet, du solltest nicht als Richtwert deine Anzahl der gegessenen Kalorien nehmen sondern nach den Makronährstoffen essen. Du hast 3 Makronährstoffe die als Regler deiner Ernährung dienen. Der erste Regler sind die Fette! Bei Dir schwanken die rauf und runter wie auf einer Achterbahn. Bitte stelle diesen Regler auf 0,8 mal dein Körpergewicht also 80g pro Tag fest ein. Der zweite Regler ist das Protein. Stelle auch diesen Regler auf das 2fache deines Körpergewichts ein also 200g pro Tag. Der dritte Regler ist zum Spielen das sind die Kohlenhydrate. Diese füllen den Rest deiner gewünschten Kalorienzahl auf. Soweit OK. Das muss wie in Stein gemeisselt sein OK! Zu den Kohlenhydraten, vermeide industriell hergestellte Produkte mit Zucker, Produkte aus weissen Mehl, Vollkorn nur ganz selten und alles wo das Zeug industriell reingemischt wird, lese immer die Zutatenliste, immer! Kohlenhydrate die guten findest Du in Gemüse, Haferflocken, Quinoa usw. Obst wie Äpfel oder Bananen in Maasen, Beerenobst täglich. Aber vorsicht, Kohlenhydrate ziehen Wasser, füllst Du zu sehr auf oder das Gewicht will einfach nicht weiter runter, dann Kohlenhydrate in 50er Schritten reduzieren und das Eiweiß dafür höher. Gut das wars erst mal, wünsche Dir viel viel Erfolg weiterhin! 
21 Okt 15 vom Mitglied: gug04705
guten morgen lieber Batumi...heut sieht es doch schon wieder besser auf deiner Waage aus...das Gewicht braucht wohl etwas Zeit...um sich auf diesem neuen Level einzupendeln...bei mir geht es grad ganz ähnlich. Auch wenn Ernährung sicher eine "Wissenschaft" ist...sollte man das Leben in seiner Vielfalt und den Genuß nicht zu kurz kommen lassen. Was nützt ein "gestylter Körper...der sich nur selbst genügt 
22 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.