So jetzt wird es aber auch Zeit für den Angriff auf die 8, die ist so schön RUND.
99 kg Bisher verloren: 80,8 kg.    Still to go: 19 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Oktober 2015:
2210 kcal Fett: 61,46g | Eiw: 98,67g | Kohlh: 312,93g.   Frühstück: Weintrauben, Aldi Milch 1,5%, Ponnath Delikatess Putenschinken, Stockmeyer Teewurst Fein, Grünländer Bärlauch, Aldi Dreisaatbrot, Alpenmark Cremia Schoko, Aldi Dreisaatbrot, Aldi Dreisaatbrot, Alpenmark Cremia Schoko. Mittagessen: Ja! Vollmilch Joghurt, Äpfel, Spaghetti Trocken, Olivenöl. Abendessen: Lauch, Aldi Minutensteaks, Olivenöl, Zwiebeln, Pellkartoffeln, Spitzkohl. Snacks/Sonstiges: Milbona H-Milch 1.5% Fett, Aldi Milch 1,5%. mehr...
2412 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Na, wenn das kein Grund ist. Wenn mir jemand die 7 gibt bekommst du meine 8. 
05 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Na dann "auf zu neuen Ufern " und Toi, toi,toi.😊 
05 Okt 15 vom Mitglied: susili2406
Attacke  
05 Okt 15 vom Mitglied: Rajoanev
Wunderbar. :-) 
05 Okt 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Packst Du auf jeden Fall! :-) 
06 Okt 15 vom Mitglied: gug04705
Und die 8 hat so eine schlanke Taille! 🌞 Packst Du auch, Batumi, Du bist immer so entspannt und geduldig, das wird auf alle Fälle! 👍 
06 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Meine Güte Batumi wie machst du das? Ich kasper jetzt seit Monaten an meinen Gewicht rum und das bei noch exorbitanten 152 kg. Wahnsinn. Gerade den UHU gefeiert und schon den nächsten Zehner im Visier. Hut ab. Ich mache offensichtlich was ganz gehörig falsch. 😢 
06 Okt 15 vom Mitglied: Lila2409
Hut ab, Batumi, und weiter gehts! :) 
06 Okt 15 vom Mitglied: kfle77
Lila, auf den 1. Blick würde ich sagen, Du isst zu wenig, Du hast im Schnitt unter 1.000 Kalorien... und wirklich jeden Tag alles eintragen hilft auch... was sagt denn Dein Hausarzt? Du willst Dich am Ende halbieren, bitte nicht ohne Arzt, das ist anstrengend für den Körper, weil Du Dich ja selbst verstoffwechseln musst (Herz-Kreislauf, Leber, Zucker, Niere). Vernünftigen ETB berechnen und den 100% auch ausschöpfen (http://www.diabetesinfo.de/homepage/rechner/energiebedarfsrechner.html). Du kannst ihn niedrig ansetzen, aber nicht unterhalb Deines Grundumsatzes! (http://www.gesundepfunde.com/grundumsatz-leistungsumsatz-gesamtumsatz-berechnen/). Zurzeit isst Du unterhalb Deines GU, da bunkert Dein Körper jede Kalorie. Wie steht es mit Bewegung? Ich rate Dir zu Spazieren gehen und Schwimmen anfangs, das geht nicht auf die Gelenke. Fahrad fahren/Ergometer geht auch gut. Fordere, aber überfordere Dich nicht! Und bitte, vorher mit dem Doc abklären! 🌞 
06 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
@batumi: Sagt die Null zur Acht...chicer Gürtel! Btw...tausche 7 gegen 6! 
06 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
Kleiner Streber😘😋🐋 Ich kann nur sagen echt super oder wie der Bohlen sagen würde hammermäßig. Die acht die Macht dich schon an.🐋 
06 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Lila2409, ich Ernähre mich Gesund das ist alles. Als ich mit 170kg anfing habe ich langsam, aber Konsequent die Ernährung umgestellt. Süßes und Fettes durch Gemüse ersetzt, die Portionen reduziert. Mich ein wenig bewegt, nicht zu viel, jedoch immer das Maximum was ging. Seit etwa 2 Monaten beginne ich auch ein wenig zu Laufen genau so wie Cocktailnase es vor Kurzem beschrieb. Wichtig bei Deinem tun ist Disziplin, Disziplin, Ausdauer und Konsequenz. Halt ein ehrlicher Umgang mit sich selbst, keine Süßigkeit nebenbei. Für mich zudem Wichtig war das ich nicht hungrig vom Tisch aufstehe. Bei 150kg muss man nicht auf den Muskelaufbau achten, wichtig ist in erster Linie das Gewicht zu reduzieren, der Muskelaufbau kommt später mit weniger Gewicht. 
06 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Du hast schon einen weiten Weg hinter dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass du den Rest auch noch schaffst. Weiter so :) 
06 Okt 15 vom Mitglied: 20Tanja
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den weg zur 8. Du hast schon so viel erreicht, daher wirst du das auch schaffen ☺☺☺ 
06 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
Wieder mal ein richtig guter Beitrag von dir, Batumi: Kurz, prägnant und alles wichtige ist gesagt. Mir gefällt es einfach immer wieder, dass es hier bei Fatsecret für praktisch abnehmwillige Person jemanden gibt, den er/sie sich zum Vorbild nehmen kann und Batumi gehört für mich definitiv dazu. 
06 Okt 15 vom Mitglied: kfle77
Agree Kfle! 👍 
06 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Sollten wir beide mal ein Buch schreiben, wird es uns nicht schwerfallen, Viviace... es gibt offenbar sehr wenig worin wir uns nicht einig werden können :D 
06 Okt 15 vom Mitglied: kfle77
Ihr beschämt mich, jedoch Danke euch allen. 
06 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Kfle, wenn Du auf Fantasy stehst, die ersten paar Hundert Seiten habe ich schon soweit... hänge fest 😉 Das wär echt was! 🌞 
06 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Tbh habe ich Discworld nie gelesen, aber wenn du "der" nächste Terry Pratchett bist, bin ich dabei, Viviace! :D 
06 Okt 15 vom Mitglied: kfle77

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.