Die 1 ist RAUS! Braucht auch keiner an der ersten Stelle.
99,6 kg Bisher verloren: 80,2 kg.    Still to go: 19,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 September 2015:
2736 kcal Fett: 93,03g | Eiw: 155,15g | Kohlh: 327,60g.   Frühstück: Houdek Geflügel-Jagdwurst, Grünländer Mild & Nussig, Aerzener Sonnenblumenkernbrot, Alpenmark Cremia Schoko, REWE Bäcker Brötchen , REWE Bäcker Brötchen , Houdek Geflügel-Jagdwurst, Houdek Geflügel-Jagdwurst, Ponnath Delikatess Putenschinken. Mittagessen: Jacobs Cappuccino (10g), Milfina Magerquark , Milfina Magerquark , Apfel, Äpfel. Abendessen: Birnen, Ponnath Rote Wurst, Aldi Kartoffelpüree. Snacks/Sonstiges: Milka Hauchzarte Herzen. mehr...
2426 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 51
Kommentare 
Ich hab schon die ganze Zeit auf deinen grünen Punkt gestarrt und auf den Wiegeeintrag gewartet. Yipiehhh ein neuer UHU. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch lieber Batumi. Stark gema6👍👍👍 
17 Sep 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Richtig klasse! Habe auch schon gespannt auf diesen tollen Eintrag gewartet. Freue mich voll für dich! 😃 👍  
17 Sep 15 vom Mitglied: Everlost
Und ich mich extra später gewogen. 
17 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Wow, klasse. Riesiges Kompliment *beide daumen mächtig hoch* :-) DAS nenn ich mal nen tollen Start ins WE... 
17 Sep 15 vom Mitglied: kati1607
Super, herzlichen Glückwunsch. 
17 Sep 15 vom Mitglied: pady88
👏👏👏 Super Batumi 👍☺ 
17 Sep 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Ganz klasse. Der Sekt steht schon im Kühlschrank. Der Korken knallt dann später. Jetzt ist es einfach noch zu früh. Super Sache, Gratulation. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Wow!!!! Über 70kg!!! Glückwunsch. Ich war letztes Jahr auch schon einmal "UHU" und weiß was das für ein Gefühl ist. Du bist das beste Beispiel, dass Man(n) es schaffen kann. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Krümel 2022
Wow ich bin überwältigt. Was du geschafft hast...einfach nur beeindruckend! Ich hoffe du und dein neuer bester Freund, der UHU🐣 , feiert das gebührend 👏👏👏👏👏🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉👍👍👍👍💪💪💪💪💪HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  
18 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Super Batumi, einfach Klasse!!! Ich freue mich für Dich riesig. Das isht einfach toll. Genieße den Moment und sei stolz auf Dich, mächtig stolz!! 😃 👍 
18 Sep 15 vom Mitglied: susili2406
Gratulation! Hammer, Du hast mehr verloren als ich schwer bin...ich stelle mir so was immer gern Bildlich vor...stell Dir das mal vor, Du hast mich jeden Tag mit Dir rumgeschleppt! Unglaublich so etwas! 
18 Sep 15 vom Mitglied: marcothebrain
Hey, Glückwunsch, willkommen im Club der UHU´s....es ist ein tolles Gefühl, auf das jeder soooo lange hin gearbeitet hat.....jedendalls diejenigen in unserer früheren Gewichtsklasse 
18 Sep 15 vom Mitglied: Ron Nashville
Geil!!!!!!! Ein waaahnsins Pensum hast du da hinter dir!!! Ich ziehe meinen Hut!!!!!!!!! L.G. Paul  
18 Sep 15 vom Mitglied: paulhh1977
Herzlichen Glückwunsch, eine unglaubliche Leistung!!! :-)  
18 Sep 15 vom Mitglied: cutiemothra
Der Wahnsinn, Batumi! Du kannst mächtig Stolz auf Dich sein!!  
18 Sep 15 vom Mitglied: Rockheart zu
du bist der hammer!!! unglaublich, wie man soviel energie aufbringt-wahnsinn. du bist ein echtes vorbild :O)  
18 Sep 15 vom Mitglied: kleiner-sid
Danke Euch, man fühlt sich gleich wesentlich leichter ohne diese Eins. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Fühl´ dich gedrückt, herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite, kannst wirklich stolz auf diese tolle Leistung sein. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Happy*to*be
YEAH! Glückwunsch! Ein Hoch auf den UHU!!!! Ich schließe mich den Vorpostern an: Wahnsinnsleistung und ein leuchtendes Beispiel dafür, dass mit Wollen und Durchhaltevermögen selbst so hoffnungslos scheinendes Übergewicht in den Griff zu kriegen ist. Wahrscheinlich überholst Du mich noch auf dem Weg zur 80. 👍 
18 Sep 15 vom Mitglied: Hal Jam
👍👍👍👍super klasse 
18 Sep 15 vom Mitglied: kittikutti

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.