Happy*to*be
Mitglied seit August 2013
Beiträge
424
Du folgst
47
Abonnenten
89
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81 kg
Bisher verloren: 8 kg

Aktuelles Gewicht
73 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
68 kg
Still to go: 5 kg
Next One: erst gut dabei, dann versagt und somit Neustart mit persönlichem Höchstgewicht. Warum ist das nur so verdammt schwer? Ich mag wieder in meine Klamotten passen und mich wohlfühlen. (Stand 30.05.23)

aktuell wieder angefangen mit Abnehmen, zusammen mit meinen Mädels, wer zum 1.Mai am meisten abgenommen hat, bekommt einen Gutschein für ne Maniküre,
die Liebe und Hormone haben mir seit August letzten Jahres ca. 6 kg beschert (Stand 05.03.18)

FAZIT : Abnahme von 10 kg in 6 Monaten stellte (meist) kein Problem dar wenn man konsequent ist, jetzt geht´s ans Halten. Drückt mir die Daumen! :-) (Stand 02.08.17)

——————-o00o–°(_)°–o00o——————-

Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem schoenen Badnerland direkt am Tor zum Nord-Schwarzwald. Ich war schon immer "mollig", als kleiner Zwuggel von 1,64m immer eine Herausforderung für mich, nicht zuviel wiegen. Gestoert hat es mich seit der Pubertaet, aber so "richtig" was dagegen getan hab' ich nie. Ganz unten gibts meine Diätkarriere.(Zum Glück)ist grad mal wieder eine "mir ist Alles zuviel" - Phase. Ich bin mir selbst zuviel, das Leben ist zuviel, die Verantwortung, Alles halt. Deshalb muessen wieder ein paar Kilo runter, damit ich mich wenigstens in meinem Bereich bissel wohler fuehle und hier das Zepter in der Hand behalte. Also 10kg sollten schon runter und diesmal endgültig, ohne Jojo. (Stand 01.02.15)
¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.
GEFUNDEN : beim Ausmisten meines PC gefunden. Hab´die letzten Jahre jährlich eine "Diät" gemacht, gut Gewicht verloren und innerhalb des nächsten Jahres wieder draufgefuttert. Hier mal ein paar Zahlen :

09.04.09 79,7 kg --> 23.11.09 72,0 kg
20.10.10 75,1 kg --> 09.03.11 64,1 kg
02.07.12 72,0 kg --> 03.09.12 62,0 kg
26.08.13 76,7 kg --> 03.02.14 66,7 kg
01.02.15 76,6 kg --> 02.08.17 66,0 kg
05.03.18 71,5 kg -- unter 66 kg = nicht geschafft
30.05.23 81,0 kg -->

Happy*to*be's Gewichtsverlauf


Du folgst

Batumi
 
werner34
BlumenKlee
 
Glückschöpferin

Happy*to*be's Kochbuch

Kalorien: 371kcal | Fett: 26,64g | Kohlh: 28,24g | Eiw: 8,95g
Schoko Ganache
Ein leckeres Rezept.
Kalorien: 466kcal | Fett: 20,54g | Kohlh: 33,34g | Eiw: 40,75g
Spinat-Feta Pizza mit Blumenkohlboden
Low-Carb-Pizza.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Kalorien: 118kcal | Fett: 3,20g | Kohlh: 8,69g | Eiw: 13,94g
Quarkauflauf
Erfrischende Alternative zu Kuchen mit nur wenigen Kalorien.
Kalorien: 382kcal | Fett: 25,83g | Kohlh: 18,21g | Eiw: 20,47g
Zucchini-Pasta
Kalorienarme Gemüse-Nudeln mit dem unverwechselbaren Geschmack Italiens (glutenfrei, low carb sowie vitamin- und eiweißreich).
Komplettes Kochbuch ansehen

Happy*to*be's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.