Heute ist wieder Bücherkisten packen angesagt. Ich habe auch richtig Lust drauf .
Wobei ständige Schmerzen mich seit gut zwei Wochen begleiten und ich bin mir sicher, dass es nicht davon kam, sondern irgendwelche doofe Altweiberkrankheit, wie Arthrose in der Hüfte ist , oder so was , was kein Mensch wirklich gebrauchen kann.
Habt einen schönen Tag meine lieben !

Diätkalender ansehen, 26 August 2017:
669 kcal Fett: 27,08g | Eiw: 26,22g | Kohlh: 82,17g.   Frühstück: Orangensaft, Gekochtes Ei, Saint Albray Französischer Weichkäse, Camembert, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose). mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Arthrose ist das eher nicht, sondern sog. "altersbedingte Abnutzungen" und Sehnen-, Bändrverkürzung sowie unzureichende Gelenkbeweglichkeit. Da hilft, sich täglich gleich beim Aufstehen Durchzustrecken und zu dehnen...Übungen siehe Internet und Physiotherapeut...z.b. Pilateskurs....zahlt KK zu 80% 😊 
26 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Dir auch einen schönen Tag und trotz Packerei schönes Wochende liebe Ruana. Und natürlich gute Besserung. Noch viel zu packen? Pass gut auf Dich auf. 
26 Aug 17 vom Mitglied: Skorpionstich
@Ruana123: liebe Ruana, das liest sich nach einem weiteren Auswärts-Training... aber nicht nach "fit zum Spiel"... sehe ich das richtig? - (sonst hätte ich Dich heute eingewechselt).  
26 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
und von der Reisefigur kommen gute Genesungswünsche und ein störungsfreies Wochen-Ende...  
26 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Reisefigur, ich muss wohl noch im Off bleiben. Weiß aber das ich in Schoko eine gute Vertretung habe. Euch allen einen erfolgreichen Spieltag ! Ich verfolge es natürlich mit😊 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
@skorpi.. bin bei Kiste Nummer 30 ( nur Bücher) und es werden noch etliche folgen. Aber wir haben bis Oktober Zeit . Der Hausrat wird dann vermutlich gefühlt ne Kleinigkeit 😊 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Uuffff. Ich meine, ich habe auch viele Bücher, aber 30 bekäme ich glaube ich nicht voll. Bist Du genau so bekloppt wie ich und kannst keine wegschmeissen, obwohl Du genau weisst, dass Du sie nicht nochmal lesen wirst? Ich bin so wie es aussieht nicht auf dem Laufenden.... sowas aber auch ;-). Zieht Ihr zusammen? *neugierig frag* 
26 Aug 17 vom Mitglied: Skorpionstich
@skorpi... ich verpacke die Bücher meines Freundes. Er hat tolle und sehr wertvolle Bücher und da wird nix weh getan . Ich werfe auch keine Bücher weg. Kauf mir nur solche, die es auch lohnt zu besitzen. Wir ziehen nicht zusammen. Haben für ihn eine wunderschöne Wohnung auf dem Land gefunden ( mit kleinem Garten und Terrasse) und wir werden wahrscheinlich nach wie vor pendeln. Montag-Freitag bei mir und ab Freitag Nachmittag zu ihm dann. Das ist für mich auch gut, so kann ich erproben, ob das Landleben vielleicht eine dauerhafte Option für später mal für mich auch in Frage käme 😊 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana123: dann erhol Dich gut und schön vorsichtig heben und bücken... Dir ein schönes Wochen-Ende  
26 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Oh wie schön. Ohne Garten ist für mich mittlerweile undenkbar, Du wirst Dich schnell daran gewöhnen an den Wochenden und es zu schätzen wissen. War früher ein Stadtkind (bin mittendrin groß geworden) und lebe jetzt seit ca. 16 Jahren relativ ländlich und ich muss sagen, ich vermisse das Stadtleben nicht und wenn, dann lieber da hin fahren und ansonsten die Ruhe hier geniessen. Aber da jeder anders tickt, ist so eine "Probe" natürlich perfekt.  
26 Aug 17 vom Mitglied: Skorpionstich
@reisefigur...Danke für deine lieben Wünsche @ skorpi... ja...ich denke es ist erstmal ein guter Kompromiss @vivi... wahrscheinlich hast du recht und ich bleibe in Bewegung. Das EMS Training empfinde ich auf alle Fälle als hilfreich. 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
"In Bewegung" bleiben hilft generell... pass auf Dich auf und lass die Kisten mal lieber schleppen, wenn Du schon Schmerzen hast... 
26 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Wir wohnen mittlerweile seit 12 Jahren in einem kleinen Dorf mit 500 Einwohnern & mir/ uns fehlt die Großstadt nicht einen Tag. Ich bin nur noch selten in der Stadt , abgesehen von Familienfesten und Besuchen bei Freunden etc. Nur unsere Tochter ist zurück gezogen und lebt mittendrin 🚃🏢💒🏥 
26 Aug 17 vom Mitglied: Plan2024
30 Kisten...ich habe nicht mal 30 Bücher...ich glaube nur 3 oder 4... 
26 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hihihi marcooo 😊! Und das waren nur die Bücher aus dem Wohnzimmer, es folgen nochmal mindestens so viele pro Raum, aus zwei Arbeitszimmern, sprich " Fachliteratur ". 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
ui...also ich habe 2 Laufbücher und 2 Bibeln. Wobei ich je eines als Taschenbuch habe. :-) 
26 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
@marco... aber das für dich Notwendigste hast du ja dann 😊 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
@marco: Gratuliere zur Literaturauswahl. Das sind die Werke, in denen ich auch am häufigsten lese. 
27 Aug 17 vom Mitglied: monika lisa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.