Immer wieder beeindrucken mich Eure vorher/nachher Fotos und heut morgen nun hab ich das passende Zitat zu dem gefunden, was ich beim Betrachten und Staunen da empfinde.
Schaut mal, ob ihr auch was damit anfangen könnt:

"Und es kam der Tag, das das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzhafter wurde, als das Risiko zu blühen" (Anais Nin)

Habt einen schönen Tag meine liebste Fs-Family

Diätkalender ansehen, 25 August 2017:
1044 kcal Fett: 46,57g | Eiw: 56,20g | Kohlh: 96,71g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Milch 1,5%, Rapunzel Basis Müsli. Mittagessen: Milch 1,5%, Heidelbeeren, Vollkornbrot, Wilhelm Brandenburg Pfeffersalami 1A. mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön und passend.  
24 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
<3 
24 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
🌱 ➡ 🌻 Eine schöne Bildsprache. 💗 
24 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
schön umschrieben Danke dafür 
25 Aug 17 vom Mitglied: suska16
Sehr schöner Spruch 
25 Aug 17 vom Mitglied: liesel1234
Oh, wit toll. Eine Wortpraline für mich als Wortkünstlerin. Danke dafür, liebe Ruana. 
25 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
"Wortpraline"...auch ein schönes Wort liebe Eliza 
25 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
:o) Ja, ich liebe Sprache. Schon durch den Job bin ein Word-aholic... ;o) 
25 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
dann haben wir was gemeinsam :) 
25 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Dann gefällt Euch auch der Eintrag von Ulrich1958 von gestern. 😃 
25 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Die Zitate sind diese kleinen kostbaren Momente, die in der schrillen schnellen Welt aus dem Rahmen fallen und wie ein Stern am Himmel leuchten, manchmal einen ganzen Tag lang. Danke Ruana! 
25 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Oh was ein schönes Zitat!😍 
25 Aug 17 vom Mitglied: natiwho13
@Reisefigur...schöner hätte man die Bedeutung dieser kleinen Weisheiten...die mich oft durch den Tag begleiten ...nicht beschreiben können liebe Irma 
25 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.