Heute Abend hab ich mal Konjaknudeln ausprobiert (bin alleine...hihihi)...dazu hab ich eine rote und gelbe Paprika kross angebraten...Frühlingszwiebel...Tomatenmark..Balsamico und Chilliflocken dazu...und dann die Nudeln dazu gegeben...das war sehr lecker und vor allem kalorienarm und ich bin jetzt rundum gut gesättigt

Diätkalender ansehen, 02 März 2017:
1410 kcal Fett: 21,74g | Eiw: 31,56g | Kohlh: 290,03g.   Frühstück: Lidl Heidelbeeren, Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Mittagessen: Stadtbäckerei Junge Rosinenbrötchen, K-Bio Agavendicksaft, Porridge, Banane. Abendessen: Mandarine, Banane, Tomatenmark, Zwiebeln, Gelbe Paprika, Rote Paprika, Konjaknudeln. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
schmecken die richtig "nudelig"? ... Wollte auch welche kaufen gestern aber ich hab noch soooo viele normale 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich finde sie geschmacksneutral, was ok ist. Mich stört nur das Kaugefühl und hinterher ging es mir gar nicht gut. Magen-Darm hat rebelliert. 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Sabineundholger
Und wann säuft man den Cognac? 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Vorm Essen, dann erträgst du es besser. Schönsaufen eben. 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Sabineundholger
Hihi und wenn Du zuviel trinks weisst Du nicht mehr wie es geschmeckt hat! 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Manchmal ist das besser. 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Sabineundholger
ja...sie sind relativ geschmacksneutral...und das Kaugefühl fand ich eher lustig...weil bissel knackig...man muss eine intensiv schmeckende Soße dazu zu bereiten...und bekömmlich war das Essen auch für mich 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Ok ... bleibe bei normalen. 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
hihihi Näschen...es geht natürlich nichts über gute italienische...am besten selbst gemachte Nudeln...aber da ich heut mal etwas kürzer treten wollte...war das mehr als okay 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Linsennudeln! 😜 
02 Mrz 17 vom Mitglied: xVax
Ich mische normale Nudeln und Zucchini, da bleibt das gewohnte Spaghettigefühl... 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Linsennudeln probiere ich als nächstes...die Gemüsespaghetti mag ich aber auch sehr als Alternative 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Über Nacht in Gemüsebrühe einlegen und dann die Nudeln nur ein paar mal in der Pfanne mit einem guten Öl schwenken... Und maximal nur die Hälfte der Menge Nudeln essen als bei Eiernudeln, denn die Quellen ja im Bauch wenn man die nicht über Nacht einlegt...  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.