xVax

Startgewicht:(19 Sep 15) 122 kg
Aktuelles Gewicht:(01 Mrz 17) 108,6 kg
Zielgewicht:85 kg
Erfolg:Zunahme von 1,7 kg pro Woche

Dick bin ich schon immer gewesen, Frustessen hat halt früh angefangen und dank meiner Oma gabs auch immer Nachschub.
Ich wollte aber nie ü100 kommen, hab echt drum gekämpft drunter zu bleiben, aber eben falsch mit Hungerkuren da, nichts essen hier und bloß kein Sport oder maximal einmal in der Woche "schwimmen" gehen; lieber auf der Couch lesen, Schoki naschen und faulenzen. Fressattacken im Sinne von alle paar Tage vollgepackte Taschen voller Süßkram kaufen und vernichten keine Seltenheit. Da schäm ich mich richtig für.

Und wen wundert's, irgendwann war ich sogar auf 130kg.
Da hab ich mich dann zum ersten Mal richtig im Fitnessstudio angemeldet und dank Ernährungsplan, Spinning, Powerplate purzelten die Kgs auf 114 kg runter und ich durfte lernen, dass Sport wirklich und ehrlich viel Spaß macht und glücklich noch dazu..
Aber dann kam ein Bandscheibenvorfall, ich musste mich tierisch einschränken, auf Ernährung zu achten war mir dabei einfach zu viel und ich brauchte jede Menge Frustschoki. Gewicht kletterte innerhalb von zwei Jahre wieder auf 122, was mich so unfassbar frustriert hat.

Jetzt versuch ichs halt mal mit kcal zählen, das ist einfach freier als mit Ernährungsplan, dazu in ein neues Sportstudio mit Geräten und allem drum und dran. Und ich geh wirklich gerne hin. Mein einziges Manko ist, dass es am AdW ist und ich nur mein Fahrrad hab, da versteckt sich die Motivation bei schlechtem Wetter leider mal.

Ansonsten wäre mein Traumgewicht mal 80 kg bei meiner Größe von 176. Aber ich bin auch schon glücklich, wenn ichs unter 100 schaffen würde.
Oder mal (wieder) Kleidergröße 46 zu haben um ganz normal shoppen gehen zu können. Ärgerlich, dass alle Modehersteller denken, nur Frauen bis 44/46 gehen Sport machen und dicke Frauen müssten Säcke mit Glitzer und Katzen- und Blumenmotiven tragen. Und bloß keine Kleider tragen.

FatSecret Mitglied seit: 19 Sep 15

xVax's Gewichtsverlauf


xVax's Freunde

Ismelda
Nur Freunde
 
Mischa2012
Casimir123
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Batumi


xVax's Notizen

01 März 2017

Jaja, heute soll Fastenzeit anfangen und was ist? Ich kluges Kind hab für die Mittagspause Reiswaffeln mit Schoki mit. So n Pech aber auch. 😆

28 Februar 2017

Grade noch die Süßigkeiten von gestern sortiert und weggeräumt, ist doch einiges geworden. Genascht hab ich nichts, rausgenommen für mich nur ne Packung ...

xVax's neueste Lebensmittel & Bewegungen