mein Körper ist grad im Übergang...erstmals keine monatliche Regelmäßigkeit...abgesehen...dass ich auch eher undiszipliniert bin...aber nicht übermäßig über die Stränge schlage...und mir der Sport fehlt...setzen mir Gewichts technisch zu...ich muss und werde kämpfen
irgendwie ein seltsames Gefühl...älter zu werden und klare Zeichen gesetzt zu bekommen

Diätkalender ansehen, 17 August 2016:
1524 kcal Fett: 38,01g | Eiw: 208,72g | Kohlh: 77,66g.   Frühstück: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Weich Gekochtes Ei. Mittagessen: Banane, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Harzer Harzer Käse, Gartenkrone Himbeeren Tiefgefroren, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt. Abendessen: Tacken Gemischte Melonenwürfel, Olivenöl, Scampi. mehr...
2300 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Putzen - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Einkaufen - 30 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 30 Minuten. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Ruana, ja irgendwann kommt es, aber man gewöhnt sich an diese Unregelmäßigkeit. Trösten kann ich dich nur leider nicht, denn dein Körper wird in dieser Zeit auch immer anders reagieren.... 
16 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
@Josie...warum sollte es mir da anders ergehen als allen anderen Frauen...ich darf es nur nicht als Legitimation für die Gewichtszunahme sehen 
16 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Willkommen im Club ;) 
16 Aug 16 vom Mitglied: luna1215
Liebe Ruana, ich kann Dir das Kompliment von eben nur zurückgeben. Du bist eine reife, sehr erotische, attraktive Frau, die weiß, was sie will. Daran wird der "Übergang" nichts ändern. GAR NICHTS! Versuche die positiven "Nebenwirkungen" stärker in den Vordergrund zu stellen. Und kämpfen ist doch nichts Neues für Dich, soweit ich das beurteilen kann. Du bist eine starke Frau. Die Zeichen des Älterwerdens setzt allein Du - und davon sehe ich noch nichts. 
17 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Es hat auch etwas Befreiendes, da man diverse "Dinge" nicht mehr braucht. Auch wenn Du, was ich Dir wünsche keine zusätzlichen, vorübergehenden Leiden hast, wird sich Dein Körper umstellen, das könnte z.B. Deine Eiweiß Verarbeitung betreffen und Du brauchst wenn Du durch bist bis zu 500 Kalorien täglich weniger, leider. Manchmal ist es ein bisschen wie schwanger, nur andersrum oder so. 
17 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
@Casi...ein bisschen wie schwanger...nur andersrum...hihihihi...wie muss ich mir das dann vorstellen? 
17 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich habe damals Dysto loges von meinem Gyn empfohlen bekommen, ein homöopathisches Präparat. Habe ich eine Zeitlang genommen und hatte mit dem gesamten Übergang dann keine Probleme mehr, kann ich nur empfehlen. Liebe Ruana, wenn Du durch bist, wirst Du froh sein, das schafft eine Menge Befreiung! 😜🌞 
17 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
@Whi...auch wenn du deinen Zustand so nett mit "Privat Karibik" umschrieben hast...hoffe ich sehr von solchen Wechselbädern der Gefühls,- und Thermowelten verschont zu bleiben...schau mer mal :) 
17 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Uff ... hört sich nicht nach sooo einer tollen Zeit an 
17 Aug 16 vom Mitglied: Cocktailnase
...ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, vielleicht musst du das selber erleben um dann evtl. AHA zu sagen...Ich habe keine HormonMittel genommen, homöopathisch gegen Kopfweh und mal ein Blocker gegen akute Migräne...ist aber alles weg, auch das Kopfweh...Rotwein macht seitdem öfter Kopfweh, schade. 
17 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.