um vier Uhr aufgestanden...ich bringe einen Klienten von mir zum Zug...er geht heut auf Therapie...so...als wäre es meine Therapie bin ich ein wenig aufgeregt...aber es ist wohl eher die Angst...dass er nicht kommt...und ihn vorher noch der Mut verlässt...ich würd es ihm so sehr wünschen...dass er es schafft

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2016:
1847 kcal Fett: 55,58g | Eiw: 138,62g | Kohlh: 137,94g.   Frühstück: Insumed Aktiv Energieriegel, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Butterbrezel. Mittagessen: Trockene oder Harte Salami, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Roter Tafelwein, Gemischter Salat mit Dressing, Scampi, Spaghetti. mehr...
2188 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Putzen - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...


Kommentare 
Wünsche Dir und und ihm einen Angst freien Morgen mit Erfolgserlebnis! :-) 
28 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
es war ein Erfolgerlebnis...hab ihm eine Brotzeit gemacht...und er hat sich total gefreut...dass ich da war (wahrscheinlich wegen der Brotzeit...hihihihihi) 
28 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich glaube eher wegen dir und deiner liebevollen Art! 😃 🍀  
28 Jan 16 vom Mitglied: Everlost
Na wer freut sich nicht über eine Brotzeit...? 
28 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich denke, er hat sich über Ruana mit der Brotzeit gefreut... einen schönen restlichen Tag! 😘 🌞 
28 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
ich hatte ihn noch gefragt...weil er ja für ein halbes Jhar weg geht...ob er auch die Lebensmittel verbraucht und den Kühlschrank abgetaut habe...da schaute er mich ganz erstaunt an und sagt ...er habe niemals Lebensmittel in seiner Wohnung gehabt...es hat mich sehr berührt 
28 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
Oh man... das ist immer heftig, wenn man so was mitbekommt... erinnert mich an Begebenheiten aus meiner Zeit als Sani im Rettungsfahrzeug und in der Notarztzentrale, da hat man auch viel mitbekommen, was einen sehr nachdenklich macht - und dankbar und zufrieden mit dem eigenen Leben werden lässt...🌞 
28 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Unfassbar traurig, wie manche Menschen leben. 
28 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
Leider leben viel zu viel Menschen vor sich hin ohne das wir es merken. Und dann gibt es Menschen, die sich um die anderen Kümmern. Das finde ich gut und sollte auch so sein. Ohne nun zu wissen was du, Ruana, machst, denke ich bist du so ein Mensch der sich kümmert.  
28 Jan 16 vom Mitglied: Noerg66
ein "Kümmerling" sozusagen ;) ??? 
28 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
Nein Ruana, kein Kümmerling sondern ein Kümmerer. Großer Unterschied :-) Die Welt wäre ohne Menschen wie dich echt richtig schlecht. Schön, dass du so bist wie du bist. 
28 Jan 16 vom Mitglied: Bärle47
Bei uns ist auch immer eine ältere Frau in der Bank und wenn ich Geld abhole kriegt sie immer mein Kleingeld. Ich sag immer zu meinem Schatz, man weiss ja nie wie schnell man in so eine Lage gerät und das man sich auch freuen würde etwas zu bekommen. Sie wärmt sich da bis nachts um 12.00 Uhr auf und dann wird abgesperrt. Aber ich sag mir solange sie nicht in die Ecken macht hab ich dafür Verständnis. Es tut mir ja leid das Sie sich dann zwischen die Autos hocken muss. 😕Aber ich denke immer jeder sollte etwas geben können, nur wenn mich ganz junge Leute fragen gut gekleidet und gepflegt, da frag ich schon mal weiss deine Mutter das du hier bettelte? Du siehst eher aus als brauchst du Geld für ein neues Handy und nicht für dich. Dann ziehen die auch meistens ab. Als ich in der Alststadt gearbeitet ab soviel wie ich da angeschnorrt wurde konnte ich gar nicht verdienen. Nur wenn's eiskalt war hab ich schon mal öfter was für einen Kaffee spendiert. Schön das es Menschen wie dich gibt Ruana.😃🐋 
28 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.