Mein schönes Bergamont Rad wurde heut geklaut !
Es fühlt sich wie ein persönlicher Angriff an !

Diätkalender ansehen, 24 September 2015:
2722 kcal Fett: 115,82g | Eiw: 103,42g | Kohlh: 229,21g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Butter, Golden Toast Weizen Toasties. Mittagessen: REWE Leberwurst, Apfelkuchen. Abendessen: Roter Tafelwein, Tomaten, Reis (Gekocht), Hähnchenbrust (ohne Haut gegessen). Snacks/Sonstiges: Ferrero Küsschen. mehr...
2302 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 40 Minuten, Putzen - 2 Stunden, Ruhen - 21 Stunden und 20 Minuten. mehr...


Kommentare 
Ach Ruana, das tut mir leid. So etwas ist wirklich gemein.  
24 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Och nöö. So'ne Sch***e! Möge der Dieb ganz schlimm auf die Nase fallen damit!!! 
24 Sep 15 vom Mitglied: Hal Jam
@ Hal@Bärle...so hat Jede/r von uns seine Höhen und Tiefen ! Schön wenn man bei letzteren etwas Trost finden kann ! Daaaanke euch Beiden ! 
24 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
) Boah das ist ja richtig sch 💩!!! Ging mir leider ja letztens genauso und deswegen kann ich mit dir voll mitfühlen!  
24 Sep 15 vom Mitglied: Everlost
Oha, das ist sooo doof:( Ich habe mein Fahrrad schon seit 12 Jahren und bin echt froh dass es mir noch nicht geklaut wurde (toitoitoi)! Habe gerade dieses Jahr 100€ reingesteckt, damit Licht, Reifen und Bremse gut funktionieren. Ich glaube je teurer das Fahrrad ist, umso größer das Risiko.  
24 Sep 15 vom Mitglied: Chrissi555
Ach menno, Ruana, das ist ja gemein *tröstend knuddel* :( 
24 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Das ist sehr mies! Aber nimm es trotzdem nicht persönlich, auch wenn es schwer fällt. LG  
24 Sep 15 vom Mitglied: triggerfish
Oh nein. Das tut mir sehr leid! *drück dich lieb* 
24 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Oha, wie ärgerlich ist das denn....boah diese deppen, können von nix die finger weglassen 😠 ... hast es angezeigt? vllt hast ja dann noch glück und bekommst es wieder....ansonsten mal ein drückerle von mir 👄 
24 Sep 15 vom Mitglied: Silouette
Nicht schön.... :-( Liebste Grüße 
25 Sep 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.