gefühlt...ist es noch Nacht...und ich seh schon drei grüne Punkte leuchten....guten Morgen ihr Frühaufsteher

Diätkalender ansehen, 15 September 2015:
1314 kcal Fett: 40,15g | Eiw: 160,02g | Kohlh: 67,96g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Insumed Aktiv Energieriegel, Harzer Harzer Käse. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Rinderhüftsteak. mehr...
2555 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden. mehr...


Kommentare 
Schönen guten Morgen! 😃  
14 Sep 15 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen, bei mir Gute Nacht. 
14 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Hier sieht auch wie Nacht aus wenn ich aus dem Busfenster schaue. Trotzdem wünsche ich dir und allen einen guten Morgen 🌞  
14 Sep 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Geht recht schnell, als ich los bin noch Nacht und schon ist es Morgen...einen Guten Morgen Euch! 
15 Sep 15 vom Mitglied: marcothebrain
Schönen guten Morgen, .. .. .. .. bin auch im Dunkeln aus dem Haus und bei Helligekeit ins Büro, geht wirklich noch recht schnell. 
15 Sep 15 vom Mitglied: Happy*to*be
Wünsche auch einen tollen Start in den Tag! Aber welche grünen Punkte hat Ruana da leuchten sehen? Ich sah heute morgen 5 Uhr nur rote Punkte. Das waren Rücklichter auf der Autobahn... 
15 Sep 15 vom Mitglied: stolfat
das waren die "online-grünen-Punkte"...meiner lieben Frühaufsteher...hier 
15 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
Ach diiiieeee hast Du gemeint. Ich dachte schon an UFOs oder extraterrestrische Wesen und so was ;-) 
15 Sep 15 vom Mitglied: stolfat
Ich dachte du stehst an der Ampel... :-D 
15 Sep 15 vom Mitglied: kati1607
ts ts ts...was ihr so denkt :) 
15 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
Ah, da muss ich nicht mehr grübeln, welche grünen Punkte das sein könnten 😉 
15 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
@Stolfat...extraterrestrisch...welch aufregendes Wort 
15 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
Wäre ich 30 Jahre jünger, würde ich mich für das Mars-Aussiedlungsprojekt bewerben.... hätte ich genug Kohle, würde ich zumindest gern mal um die Erde kreisen... ja, Ruana, extraterrestrisch ist ein unglaublich aufregendes Wort! 🌌 
15 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
ich bleib dann lieber hier...auch auf der Erde gibts noch viel zu tun :) 
15 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
Was ist denn an "extraterrestrisch" so aufregend? Da gibts viel aufregendere Ausdrücke... ;-) 
15 Sep 15 vom Mitglied: stolfat
Stolfat, allein die Vorstellung, da draußen zu sein... alles andere lässt sich doch hier auf der Erde schon irgendwie bewerkstelligen.. 
15 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
@stolfat...ich überlege ob ich es in meinen Sprachschatz integrieren sollte...sagt man dann " ich fühle mich wie eine Extraterristische"...klingt doch seeehr bedeutsam...oder?! 
15 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
Einen schönen guten Morgen (Wenn auch verspätet) und liebe Grüße 
15 Sep 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
@Ruana: wenn du das in Deinem Sprachumfang so gebrauchst, darfst Du Dich aber auch nicht wundern wenn Dich Dein Gegenüber dann fragt: "Und wann kommt dein Mutterschiff und holt Dich ab?" :-)) 
15 Sep 15 vom Mitglied: stolfat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.