Clara Pinselpfote
Mitglied seit August 2015
Beiträge
106
Du folgst
65
Abonnenten
87
Gewichtsverlauf

Startgewicht
64 kg
Bisher verloren: 2,1 kg

Aktuelles Gewicht
61,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 1,9 kg
Hallihallo an alle Leser ;-)

Ich bin Studentin der Forstwissenschaften, stolze Besitzerin von einem Punktehund, einem Hund so groß wie eine Katze und einer Hundekatze :P
Außerdem mache ich mich gerade selbstständig als Auftragsmalerin (fotorealistische Tier- und Menschenportraits) und Fotografin. (La Vida Colorista - wer bei google mal schauen mag ^.^)

Jetzt zum wichtigen Teil:
Ich bin Normalgewichtig, aber wie das bei Frauen so ist - man hat ja immer was zu meckern. Ich versuche nun also meine Problemzonen verschwinden zu lassen und einen schönen straffen Körper zu bekommen.
Ich gehe täglich ca 2h mit meinen Hunden die Wälder unsicher machen, 3 - 4 Mal die Woche ins Gym um ordentlich Muskeln aufzubauen. Seit Anfang Dezember fahre ich einen neuen Trainingsplan im Split.
Kurz hier ein Einblick (auch eher für mich ein Vergleich)
Squats: 45kg
Bankdrücken: 25kg
Kreuzheben: 30kg

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Ernährung für mich, um meine überschüssigen Polster zu verbrennen. Ich hab LC probiert - auf Dauer gar nichts für mich.
Ich hab HCLF probiert - für mich persönlich das beste aber da hat sich nicht so viel auf der Waage getan. Carb Cycling hab ich auch kurz versucht ach und ja... Am Ende ist es jetzt eigentlich so dass ich im großen und ganzen nur noch auf mein Eiweiß achte. Ich hab auch aufgehört extrem streng mit mir zu sein. SDas heißt ich gönne mir auch ab und an die Alkoholsünde :-P

Mein primäres Ziel ist der Fettabbau - ich würde sagen dass meine Figur absolut in Ordnung ist - aber ich mach das ja für mich und daher strebe ich einen KFA von unter 20% an.

So und hier noch meine aktuellen Maße:

(Nov/Dez)
KFA: 25%
Arme: 28cm
Brust: 90cm
Taille: 66cm (-3)
Bauch: 81cm (-3)
Po: 96cm (-1)
Beine: 58 (-3)

Clara Pinselpfote's Gewichtsverlauf


Du folgst

Tbone1989
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Batumi
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Olli_._Ri
 
gummyente

Clara Pinselpfote's Kochbuch

Kalorien: 558kcal | Fett: 22,12g | Kohlh: 57,07g | Eiw: 34,20g
Kartoffelpizza
Die Vitaminbombe.
Kalorien: 321kcal | Fett: 13,76g | Kohlh: 28,91g | Eiw: 19,09g
Kidneybohnen mit Ei
Eiweißreich.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Kalorien: 118kcal | Fett: 3,20g | Kohlh: 8,69g | Eiw: 13,94g
Quarkauflauf
Erfrischende Alternative zu Kuchen mit nur wenigen Kalorien.
Komplettes Kochbuch ansehen

Clara Pinselpfote's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.