Leliarose's Notizen, 09 Apr 18

Soo meine lieben,
die eine Woche bei meiner Mutter ist vorbei. Viel herumgerannt bin ich, da diese wegen eines Beinbruchs an die Leige auf dem Balkon gefesselt war... Aber es wird besser und besser :) Jetzt ging es wieder auf die eigene Wage. Und siehe da! Meine Wage zeigt fast ein Kilo weniger an, als die meiner Mutter :D Das nenne ich mal ein verspätetes Ostergeschenk hehe.
Endlich ist die 102 in voller Realität auf meiner Wage :) Ich hoffe sie zeigt sich nie wieder! Ich wünsche euch einen warmen und angenehmen Start in die Woche und sende euch ganz viel Motivation! 16:8 Intermittiertes Fasten wirkt wunder!
102,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
😃👍🏼 
09 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.