Guten Morgen, war ja nicht anders zu erwarten 😩. Ab heute versuche ich mal wieder aufs Laufband zu gehen. Gaaaannnnzzzzz langsam anfangen 🤗. Habt einen schönen Tag 😘😘
80 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 April 2018:
197 kcal Fett: 9,58g | Eiw: 11,66g | Kohlh: 15,28g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Guten Morgen, genau, ganz langsam. 🚶‍♀️ Einen schönen Montag wünsche ich dir.🦋🐝 
08 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo🙋 Lass es langsam angehen💪 
08 Apr 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen 🙂 und immer schön langsam  
08 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Natürlich langsam 🤗 
08 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
nicht übertreiben....ein Spaziergang tut es auch 
08 Apr 18 vom Mitglied: suska16
Guten Morgen Mo...guten Start in die neue Woche !☺ 
08 Apr 18 vom Mitglied: ka-mühl
Guten Morgen, mach piano ...  
08 Apr 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Mach ich, versprochen 😘 
08 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, immer schön smooooooth. 😉😘 
08 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen! 😊 
08 Apr 18 vom Mitglied: CT246
Guten morgen, bleibe entspannt 😊🙃 
09 Apr 18 vom Mitglied: SeiN_MaulwurF
Guten Morgen, ganz laaaangsam... 
09 Apr 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen! Ich glaube auch, dass du dir keine Gedanken machen musst,... ist ein Glas Wasser mehr,... das ist gaaanz schnell auch wieder runter,... Gesundheit geht vor 😉  
09 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen , 
09 Apr 18 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen liebe Monika 👍 ich danke dir 😘und wünsche dir einen schönen Montag 😘😘😘 
09 Apr 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Ich bekomme mein Laufband nicht aufgestellt, ist leider zu schwer 🤗. Also nehme ich jetzt meinen Hund und gehe ein Stündchen spazieren 🐶. Tut ihr auch gut🌞🤗 
09 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 😁🍵🍵 
09 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen.... Spaziergang draussen ist auch viel schöner als son olles Laufband. Hoffe du hast genauso tolles Wetter wie wir hier.  
09 Apr 18 vom Mitglied: festina0815
Guten Morgen Mo, aber fein langsam machen und nicht zu schnell. Wünsch dir viel Spaß und weiterhin alles Gute für dich 
09 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Nizzy mein Hund ist auch schon was älter, er läuft gemütlich 😂 Festina bei uns kommt so langsam die🌞raus 
09 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.