Sofianimmtab's Notizen, 08 Apr 18

Kleidchenbild ist gemacht. Ich bekomme es nur nicht von der Kamera auf den Läppi. Übertragungskabel verborgt. Und einfach Handybildchen geht nicht bei mir. Ich bin ja Smartphoneverweigerer (nutze einen 10 Jahre alten Knochen bis er eines Tages von selbst sterben wird, aus Prinzip). Werde aber nachreichen, versprochen :)
70,9 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Per Mail an den PC schicken? 
08 Apr 18 vom Mitglied: thu-online
Guten Morgen, Hübsche! Was macht die Poesie?  
08 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
genau, einfach als email schicken. hab ich auch immer so gemacht 
08 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs
Ich habe ein Prepaidhandy. Ein Uralt-Nokia. Wenn ich mich da einwähle ins Netz, ist mein Guthaben alle, das dauert ewig und mein Display sieht aus, wie bei Pacman. Das wird nix. Ich krame mal rum, ob ich noch wo so ein Kabel an was anderem angeschlossen habe. Die Kamerakarte ist leider ein große, passt nicht in den Läppi, schon probiert. Blöd auch. Habe dem Besuch meinen externen DVD-Player geliehen, damit er abends was "fernsehen" kann, bis er seine Möbel etc hat. Da war das Kabel bei. 
08 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Poesie ist in der Mache, bald kommt neues! :) Heute gehe ich noch auf eine Lesung ("Im Fegefeuer der Nichtigkeiten") und lasse mich weiter inspirieren. 
08 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich bin gespannt auf dein Bild. Mach in Ruhe, aber nicht vergessen 😉 Schönen Sonntag und viel Spaß und Inspiration  
08 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Toll, freu' mich schon, wenn Dich die Muse geküsst hat mal wieder!  
08 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.