wuschel_75's Notizen, 03 Apr 18

Bleibt es jetzt wirklich bei 100g/Tag 🙄 Dann sind es "nur" noch 173 Tage bis zum Ziel.
80,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
100 g wäre doch ok 😊 
02 Apr 18 vom Mitglied: Kuschelkater
Guten Morgen, wuschel! Hauptsache Pfeil nach unten 😘 
02 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Guten Morgen, egal Hauptsache runter 👍😀 
03 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Weg ist weg... Guten Morgen 🙂  
03 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Das wären doch auch 700 gr in der Woche. Fände ich in meinem Fall super! ;) 
03 Apr 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen. Genau, die Richtung stimmt und das ist die Hauptsache 😊. Die 100 wären schon mal ein Fortschritt - richtig toll wäre noch a bissl mehr. Hätte so gerne zu meinem Nichtmehrraucher-Jubiläum das Wunschgewicht gefeiert. Naja, immerhin wird's endlich weniger. Also feier ich dann eben die x geschafften kg 🙄 Lilly, in deinem Fall bräuchte ich nichtmal die 100. Hast nen tollen Körper 👍Denke, wenn man so nahe am Ziel ist wie du, dann geht's langsamer. A bissl Geduld und bald hast du es geschafft 😊 Wünsche euch einen tollen Tag. 
03 Apr 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.