Alfinchen's Notizen, 31 Mrz 18

Man irgendwie habe ich das Gefühl unsere Waage ist kaputt 🤔. So langsam bin ich echt gefrustet, Es bewegt sich nichts.
75,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 März 2018:
1170 kcal Fett: 28,41g | Eiw: 63,11g | Kohlh: 164,90g.   Frühstück: Glocken Bäckerei Vollkorn Roggenvollkorn, Harzinger Minis mit Kümmel, Butter, Linessa Light Gourmet-Rohschinken. Mittagessen: Pellkartoffeln, Lidl Ziegenfrischkäse Taler, Mangos, Milbona Quark 20%. Abendessen: Harzinger Minis mit Kümmel, Linessa Light Gourmet-Rohschinken, Butter, Roggenbrot. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Mandeln. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Unsere Waage hat das gleiche Problem...  
31 Mrz 18 vom Mitglied: DieClaudia
Guten Morgen, die zicken schon mal rum 
31 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich hatte meiner angedroht sie auszusetzen und es hat geklappt😂(Spaß)😂🌷 das wird wieder.😊🍀 
31 Mrz 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich hatte das neun Tage lang... Und hab tatsächlich ne neue gekauft 😁 Lag aber nicht an der Waage.... Irgendwas gehts einfach weiter. Vertrau drauf! Schönen Samstag 🐣🐰 
31 Mrz 18 vom Mitglied: festina0815
Guten Morgen ☕️ Das Problem hatte ich auch 🙈 Es wird wieder 🍀🍀 Aufgeben lohnt nicht 🙃🙂 
31 Mrz 18 vom Mitglied: Mc Titty
wenn man bedenkt dass das Gewicht paar Kilos schwanken kann dann kann sowas gut vorkommen. Vergleich lieber das Gewicht von nem Monat. Da siehst du dann wirklich ob du abnimmst oder zunimmst 😉 und solange DA dein Ziel bestätigt wird ist alles gut. Das heißt nämlich dass du alles richtig gemacht hast und du weiterhin am abnehmen bist wenn du das so weiter handhabst 😁 
31 Mrz 18 vom Mitglied: Tee Time P
Dankeschön ihr seid echt toll. Waren eben im Fitness Studio und heute Mittag fahren wir eine kleine Runde Fahrrad zum eingewöhnen.😀 
31 Mrz 18 vom Mitglied: Alfinchen
Geht mir grad genauso 😔 da möchte man das gute Stück schon mal aus dem Fenster werfen 😬 ich versuche trotzdem einfach weiterzumachen und irgendwann muss sie einfach nachgeben, das blöde Miststück 💩 in diesem Sinne, lass dich nicht ärgern, du bist nicht allein 😊 schöne Ostern für dich 🐰 
31 Mrz 18 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Alfinchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.