Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 März 2018
120,2 kg Bisher verloren: 31,2 kg.    Still to go: 30,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 März 2018:
431 kcal Fett: 4,49g | Eiw: 23,76g | Kohlh: 74,38g.   Frühstück: Senf, Güldenhof Putenbrustfilet, Chia Samen, Magerquark, Leinsaat, Backpulver, Dinkelmehl Type 1050, Salz, Ei, Kaffee mit Milch. Abendessen: Lidl Gehackte Tomaten, Aldi Passierte Tomaten, Green Grocer's Brokkoli, Tiefgefroren, Champignons Frisch, Zucchini, Gelbe Paprika, Möhren, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
3012 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 40 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
23 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Klasse. 👍 Guten Morgen 🙂  
23 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
👍👍🍀🙋‍♀️ 
23 Mrz 18 vom Mitglied: annett s
Danke für eure Unterstützung! Jetzt habe ich tatsächlich Halbzeit bis zu meinem Ziel. Ich hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe. Leider kann ich mich momentan nicht wirklich darüber freuen.  
23 Mrz 18 vom Mitglied: JulikaB.
Wie geht es Deiner Mutter?  
23 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Es ist wohl auf jeden Fall Krebs. Wir warten jetzt auf die Ergebnisse und ob es operabel ist.  
23 Mrz 18 vom Mitglied: JulikaB.
Oh wie schlimm 😔😥 
23 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich hoffe einfach das Beste!  
23 Mrz 18 vom Mitglied: JulikaB.
Ich hoffe mit Dir und falls es bösartig ist: Krebs ist mittlerweile so häufig und wird so häufig geheilt In meinem Alter kenne ich wirklich viele, die das mit glückliche Ausgang überstanden haben Ich selbst hatte es 2013 Das wurde großzügig rausgeschnitten und alles wieder gut Beste Wünsche von mir 🌻 
23 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Alles Gute Deiner Mutter und niemals verzagen! Heute ist vieles machbar, was früher nicht möglich war...<3 
23 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.