Oh nein! 😢😢😢 Kein guter Start in den Tag.
75,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 März 2018:
996 kcal Fett: 34,67g | Eiw: 65,28g | Kohlh: 102,92g.   Mittagessen: Meine Metzgerei Frische Putenschnitzel, Potato Master Wellen Pommes, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Clarky's Pistazien, Pringles Sour Cream & Onion, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Keine Panik, ich steh grad auf und schau in den Spiegel, alles aufgedunsen und geschwollen. Evtl ist das nur do eine Mondphase die keiner versteht! 
22 Mrz 18 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen, was ist passiert 😲? Trotzdem ein schönen Tag 😘 
22 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Wird wieder!!!! 
22 Mrz 18 vom Mitglied: Cassandra709
Oh gabili...da schreibst du gerade was. Ich glaube ich bin kurz vor der Welle, das könnte es evtl. erklären. Was es natürlich nicht schöner, aber verständlicher macht. 
22 Mrz 18 vom Mitglied: Jazzue
Cool bleiben! Guten Morgen! 
22 Mrz 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Guten Morgen, nicht ärgern lassen🤗!  
22 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
Nicht ärgern! Wir Frauen haben leider öfters mal etwas zu viel von einem Tag auf den anderen auf der Waage. 🤗🍀 
22 Mrz 18 vom Mitglied: Flower*78
@Jazzue, na nun aber mal die Pobacken zusammen kneifen und wieder in die Spur finden. Du weißt ja wie du voran kommst. Mach dir kein Stress, aber behalte es im Auge. Guten Morgen 🙂  
22 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Ärgere Dich nicht, hab einen schönen Tag. 
22 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
Bleib jetzt dran, dann wird alles wieder gut ⚘ 
22 Mrz 18 vom Mitglied: ostbeker
Ganz normal, Kopf hoch 
22 Mrz 18 vom Mitglied: Monika Fischer
nuja, bei mir gehts auch rauf und runter. 
22 Mrz 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.