Anna1987w's Notizen, 18 Mrz 18

Normalerweise gebe ich mein Gewicht nur ein, wenn ich wieder abgenommen habe, weil das hier durch die vielen kleinen Schwankungen total chaotisch aussehen würde.

Heute mache ich es aber trotz Zunahme von 0.5 kg, weil es eines gut zeigt: Nach hartem Training kann man ganz schön Wasser einlagern!

Ich habe gestern 1600 Kalorien zu mir genommen, was bei meiner Aktivität einen Minus von 850 entspricht. Deshalb kann ich sicher sagen, ich habe nicht 'zugenommen'.

Aber ich habe gestern Abend sehr hart trainiert, mir tut alles weh :`D

Früher hätte mich die Waage jetzt total frustriert: So gut gegessen und noch Sport und trotzdem nehme ich zu?! Und dann hätte ich mir gedacht, was soll's, und den Tag über so richtig zugeschlagen.

Nach Fettlogik freue ich mich jetzt, weil ich an der Zunahme nur sehe, wie effektiv mein Training war (und darauf, wie steil es in den nächsten Tagen weiter nach unten geht).

Darauf jetzt ein Frühstücksei und ne Magnesiumtablette!

LG,
Anna
88,1 kg Bisher verloren: 14,8 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2018:
1479 kcal Fett: 57,04g | Eiw: 135,60g | Kohlh: 98,46g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Rama Margarine, REWE Bio Räucherlachs, Pagen Krisprolls. Mittagessen: Gekochtes Ei, Sprengel Edelste Pralinen. Abendessen: Könecke Gekochter Vorderschinken, Lidl Körniger Frischkäse, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Cucina Parmesan, Kirschtomaten, Ei (Ganz), REWE Passierte Tomaten. Snacks/Sonstiges: Shape Republic Whey Isolat Protein Kakao, San Fabio Cantuccini Con Cioccolato, Tassimo Cappuccino, Milch 1,5%. mehr...
2525 kcal Bewegung: Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 45 Minuten, Putzen - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Nu frühstücke erst mal schön, und wenn Du dann von der 00 wieder zurück bist, und noch mal wiegst, sieht das vielleicht schon anders aus :-) Aber das weisst Du ja auch selbst... 
18 Mrz 18 vom Mitglied: stolfat
Anna, das hast du sehr schön geschrieben. Versuche es jetzt auch so zu sehen, obwohl mich das auf und ab nerft 👍 Schönen Tag wünsche ich dir 🌞 
18 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.