Leliarose's Notizen, 22 Feb 18

Gestern habe ich mich bei meinem Trainer ausgeheult: Nichts geht vorran, die Waage tut zeigt nicht den Aufwand den ich betreibe ... und und und. Nach einem Mörderworkout bin ich noch eine Stunde aufs Fahrrad gestiegen und die letzten 20 Minuten habe ich dann richtig durchgezogen. Ob die 106 nur ein außreißer waren oder nicht, ich hatte seit 2 Wochen keine wirkliche Veränderung, also sind mir die 104.8 wirklich willkommen :)

Jetzt muss ich wohl mal meinen "Aufwand" dir hleuchten und neue Strategien zu finden, mich nicht selber zu bescheißen. Klar gibt es Plateaus, aber es gobt eben auch halbherziges Benehmen. Ab jetzt wird definitiv öfter Sport gemacht und weniger gegessen. 2x in der Woche Sport ruckt es halt echt nicht 🤔
104,8 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 19,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2018:
1200 kcal Fett: 56,09g | Eiw: 32,59g | Kohlh: 138,45g.   Frühstück: Innocent Berry Good. Mittagessen: Penny Markt Kartoffelsalat, Nordsee Heißer Backfisch. Snacks/Sonstiges: Banane, Raw Bite Peanut. mehr...
2989 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 34 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 26 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche


Kommentare 
Und was hat denn dein Trainer dazu gesagt, das würde mich mal interessieren... 
22 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
@Nizzy1988 er hat mich einfach nur angeschaut :D war dann auf einmal total business und hat gesagt, wir machen jetzt das Workout meines Lebens damit ich den Mist runterbekomme und alles ins Laufen kriege. Zusätzlich angeordnet wurde: kein essen nach dem Workout und dann am nächsten Morgen (also heute) so spät frühstücken wie es geht. Dann heute Abend wieder Sport. (Vorher etwas leichtes essen, damit ich genug energie habe bzw. etwas zu verdauen) Danach wieder kein essen abends. Am Freitag früh wiegen wir mich immer offiziell.  
22 Feb 18 vom Mitglied: Leliarose
Aber 1.4 kg sind doch super....Hab einfach ein wenig Geduld und Sport ist immer gut. Ich drück Dir die Daumen.  
22 Feb 18 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.