Alfinchen's Notizen, 20 Feb 18

Ich bin leicht frustriert:((. Frage mich gerade was hier schief läuft.
78,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Februar 2018:
1310 kcal Fett: 38,11g | Eiw: 53,96g | Kohlh: 180,83g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Lidl Mandeldrink, REWE Bio Heidelbeeren Ungezuckert, Lidl Banane. Mittagessen: Roggenbrot, Kidneybohnen, weiße Riesenbohnen, 100% Reines Rapsöl, Saure Sahne 10% Fett, Tomaten Ketchup, Tafel Meerrettich, Prinzess Bohnen, Kräuteressig, Rote Zwiebeln, Gelbe Paprika, Senf. Abendessen: Mazola Keimöl, Reis (Gekocht), Honig, Kühne Rotwein Essig, Rio D'oro Orange Premium-Direktsaft, Ananas, Rote Paprika, Zwiebeln, Putenbrust Fleisch. Snacks/Sonstiges: hanuta Hanuta Minis, Butter, Glocken Bäckerei Fastenbrot. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Wenn du Defizit warst ist alles gut, sind normal die Schwankungen!  
19 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
Hm... Es kann verschiedene Ursachen haben, aber nach einem ganz kurzen Blick auf deinen Diätkalender würde ich persönlich an deiner Stelle den ETB runterschrauben. Ich denke, der ist mit 1700(?) kcal zu hoch. Du bist eigentlich genauso groß wie ich und ich esse am Tag 1200 kcal. Du musst ja nicht gleich so drastisch runter, aber vielleicht erstmal 1500 probieren und wenn du merkst, es geht nicht weiter, nochmal 100 runter. Möglicherweise hat es aber auch einen anderen Grund. Vielleicht mal abends eher Low Carb essen oder generell LC? Isst du viel Süßes? Sind deine Tage im Anmarsch? Etc. pp. 
20 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Halte durch!!! Bin im Moment auch im Stillstand und eher noch etwas drauf als in der Abnahme. Ich passe so auf mit dem Essen und trotzdem. Ich bin gestern so lieb aufgebaut worden nicht aufzugeben das möchte ich dir weitergeben! LG 🍀💐🤗☀ 
20 Feb 18 vom Mitglied: Flower*78
Kenne ich auch.... lass dich deswegen nicht entmutigen, da müssen wir hin und wieder durch... 😉🍀😊💐 
20 Feb 18 vom Mitglied: michi_live
Vielen Dank für eure lieben Komentare. Nein aufgeben werde ich nicht. Ja mein Verbrauch ist mit 1800 kcal angegeben, die ich aber sehr selten ausschöpfe.  
20 Feb 18 vom Mitglied: Alfinchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Alfinchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.