Leliarose's Notizen, 12 Feb 18

Das ständige auf und ab, zehrt an meinen Nerven :/ Aber ich werde standhaft bleiben und abends weiterhin die Kohlenhydrate weglassen. Ich darf nicht vergessen, dass ich bereits stolze 6 Kilo Gewicht weniger mit mir herumtrage :)
105,1 kg Bisher verloren: 5,9 kg.    Still to go: 20,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Februar 2018:
1580 kcal Fett: 88,88g | Eiw: 62,25g | Kohlh: 134,35g.   Frühstück: Ja! Milch 3,5%, Banane. Mittagessen: Kuchen Party Berliner, Olivenöl, Gut & Günstig Mozzarella. Abendessen: Philadelphia Doppelrahmstufe, Pauly Snack Brezel, Nissin Demae Ramen Korean Kimchi, Gekochtes Ei, Ja! Kochschinken, Vollkornbrot. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Hi Leliarose, das geht uns allen so. Wichtig ist, das du am Ball bleibst. Und wie du schon sagst, sei Stolz auf deine bisherige Leistung. Kopf hoch. LG und einen schönen Tag! 
12 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Kohlenhydrate sind scheißegal, wichtig ist die Gesamtbilanz der Kalorien! 
12 Feb 18 vom Mitglied: King_M

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.