Damit kann ich doch gut leben. Zwanzig Kilo sind geschafft. Ich habe am Anfang nicht geglaubt, dass ich das schaffe. Nun ist der Rest hoffentlich auch nur eine Frage der Zeit. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
130,9 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 40,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Februar 2018:
1487 kcal Fett: 59,03g | Eiw: 60,22g | Kohlh: 179,50g.   Frühstück: Aldi Frischkäse-Fass Feinste Kräuter, Kaffee mit Milch, Weizenbrötchen, Gekochtes Ei, Senf, Güldenhof Putenbrustfilet. Mittagessen: Kaffee mit Milch. Abendessen: Ketchup, Erbsen und Möhren, Rührei, Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Rote Paprika, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Haribo Gummibärchen, Magnum Mandel. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen, Glückwunsch👏Natürlich schaffst du den Rest auch noch👍Wünsche dir einen schönen Tag😘 
10 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen, ❤️Glückwunsch, das schaffst du 👍🙋 
10 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
Super gemacht 👍weiter so 
10 Feb 18 vom Mitglied: Manuela 46
Guten Morgen Super mach weiter so 👍 du schaffst das 🍀 
10 Feb 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Super! Freut mich für dich ☺👍Wünsche dir einen schönen Samstag 🙋 
10 Feb 18 vom Mitglied: Monesa70
Das machst du wunderbar Julika 💪 Bleib weiterhin so gut dran 🙋🏽‍♀️ 
10 Feb 18 vom Mitglied: roxyisland
Prima! Dir auch ein schönes Wochenende! 
10 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
👍👍Weiter so👍 
10 Feb 18 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Klasse, Julika, die 10er Schritte sind immer schön! Na, langsam sind die Klamotten schon locker, hm? Habe auch mit knapp 150 angefangen, mit so etwa 125 ist der Badeanzug quasi runter gerutscht dann. Dran bleiben lohnt sich 👍👍👍 
10 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
Das ist ja toll, kannst stolz auf Dich sein. 
10 Feb 18 vom Mitglied: Maraneee
Top Leistung 💪🏻 
10 Feb 18 vom Mitglied: Elalala

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.