Sofianimmtab's Notizen, 09 Feb 18

Gestern abend im Cafe Kartoffelspalten mit Creme bestellt. Hätte nicht sein müssen, war aber nötig. :)
69,7 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nur ein kurzer Ausreißer. 😊 
08 Feb 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Schön gesagt :)  
09 Feb 18 vom Mitglied: Riobambena
Genauso ist es!👍 
09 Feb 18 vom Mitglied: enduroengel
Ich nehms auch gelassen. Die waren nämlich sehr lecker und es war ein schöner Abend mit einer Freundin. Also alles gut. 
09 Feb 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sehr schön formuliert! Du kannst halt mit Worten umgehen!! 👍💛 
09 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
och, kleinigkeit. das haste mirgen wieder runter 😊 
09 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
morgen... 
09 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
Das ist doch das wichtigste😀👍Etwas Spaß muss sein😉 
09 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen Sofia, wenn es nötig war, dann gönne es dir auch. Bekommt man wenigstens keinen Heißhunger. Wünsch dir einen guten Start ins Wochenende. LG 
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Mmmmmmmmmh :)) 
09 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Kartoffelecken... Böse, aber geil.  
09 Feb 18 vom Mitglied: näschen87
Aber sowas von! Speichelfluss noch bei der Erinnerung *lach 
10 Feb 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.