Uups 😡. Guten Morgen! Wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag 🙋😙
82,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2018:
598 kcal Fett: 26,02g | Eiw: 32,88g | Kohlh: 54,57g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Saure Gurken, Timbu Röstzwiebeln, American Hamburger Brötchen mit Sesam, Rinderhackfleisch. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird schon wieder. Dir auch einen schönen Tag!  
25 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
Guten Morgen! Mein Uups war so gewaltig dass ich mich heute nicht auf die Waage traue 🙄..... Einen schönen Tag wünsche ich allen! Das wird schon wieder 😊 
25 Jan 18 vom Mitglied: Frl. Flauschig
Morgen Mo, nicht ärgern... Geduld haben 👼 
25 Jan 18 vom Mitglied: ClaRe51
Morgen😁Da hat die Waage bestimmt gesponnen so wie meine auch😉Wünsche dir auch einen schönen Tag😘 
25 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Ja so ein uups gibt's immer mal wieder 😉 guten Morgen 🌷 
25 Jan 18 vom Mitglied: iffizenker
Guten Morgen ☀️ Vielleicht will uns die Waage ja nur vor dem "bösen" Wochenende warnen 😂 
25 Jan 18 vom Mitglied: Gänseblümchen80
Moin! Dir auch einen angenehmen Tag! 
26 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ach egal. Morgen läuft's wieder. Schönes Wochenende 
26 Jan 18 vom Mitglied: mel 1979
@Mo - Guten Morgen :-))) Nicht den Kopf hängen lassen, kommt auch wieder besser. 
26 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
Guten Morgen, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und lass dich von der Waage nicht ärgern. 😉 
26 Jan 18 vom Mitglied: Zouky01

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.