Sofianimmtab's Notizen, 24 Jan 18

Mann, war das gestern ein Handball-Abend. Nur Geschenke! Und wer schenkt mir mal wieder nix, die Waage *lach Guten Morgen euch! :)
69,3 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Sofia! Es freut mich, Dich guter Laune zu sehen! 😃😃😃 
24 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen 😃 hoffe du hast gut geschlafen 😊 
24 Jan 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen 🙋🌹 
24 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen😀 
24 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
moin, wünsche einen schönen mittwoch 
24 Jan 18 vom Mitglied: mbkrebs
Doch .. sie schenkt Dir Konstanz 🤔😜😉 
24 Jan 18 vom Mitglied: andreacgn
Ich stecke auch heute fest. Hab mir vorgenommen gut zu trinken! Hoffen wir einfach auf morgen 🌷☀️🤗 
24 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024
Nein, Protest ! - wir stecken nicht fest, es ist unentschieden. Das bedeutet: wir haben nicht verloren... und wir haben noch viel Potential ! 
24 Jan 18 vom Mitglied: Reisefigur
😂 Reisefigur, ich glaube, Du hast recht! ☀️🌷🤗 
24 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.