Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 Januar 2018
82,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Ein Auf und Ab...derzeit wiege ich mich täglich - vielleicht sollte ich auf 1x Wiegen pro Woche umschwenken. 🤔 
21 Jan 18 vom Mitglied: Aerosun
Wie handhabt Ihr es? Wer wiegt sich täglich, wer nur 1x pro Woche? Ich bin noch im Zwiespalt - wenn ich abgenommen habe, motiviert es mich total. Wenn aber mehr Gramm auf der Waage zu sehen sind, ist es demotivierend. 
21 Jan 18 vom Mitglied: Aerosun
Also ich wiege mich bloß 1x in der Woche, immer Samstag morgens. Nach dem aufstehen nur noch kurz ins Bad und dann gleich auf die Waage. Ich würde mich selbst damit verrückt machen, wenn ich mich jeden Tag wiegen würde. Der Körper hat seine kleinen natürlichen Schwankungen von Tag zu Tag, wie du selber sagst eine kleine Zunahme würde sofort demotivieren, aber andersrum ist es bei einer Abnahme doch gleich viel motivierender wenn man nach einer Woche die "große" Abnahme als Zahl sehen kann als jeden Tag bloß -100g. Ich wiege mich außerdem nicht täglich weil man so auch (je nachdem was man für ein Typ ist) in krankhafte Kontrollzwänge rutschen kann. Eine Freundin von mir war als junger Teenager relativ Normalgewichtes und wollte dünn sein. Sie hat dann erfolgreich schnell viel abgenommen. Aus dem täglich wiegen wurde dann aber auch wiegen vor dem Essen, wiegen nach dem Essen, wenn es vor dem Essen zu viel war auch mal nicht zu essen, wiegen vor und nach dem Toilettengang etc. 
21 Jan 18 vom Mitglied: janafett
Aber jeder nach seiner Facon, ich weiß es gibt hier auch viele die sich täglich wiegen. Nur für mich ganz persönlich kommt es eben nicht in frage und ich sehe lieber bloß 1x pro Woche nach was sich getan hat:) 
21 Jan 18 vom Mitglied: janafett
Ich wieg mich täglich. Bin da einfach zu neugierig 😅 aber ich komm mit den Schwankungen zurecht. das kann ja bis zu 2,5kg schwanken hab ich gelesen 🤔 von daher stört es mich net 😊 ich schau dann aber zum Verkauf und da sinkt der Balken 😉 
21 Jan 18 vom Mitglied: Mausinki
janafett das ist echt extrem 😨  
21 Jan 18 vom Mitglied: Mausinki
Hey guten Morgen 🌞 Ich wieg mich jeden Morgen nach dem Aufstehen 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ranger 1966
So, nachdem die Waage heute Morgen wieder mehr anzeigt (frustrierend), habe ich spontan beschlossen, mich erst am Do/Fr zu wiegen. 
22 Jan 18 vom Mitglied: Aerosun
Während der Abnahme Wöchentlich in der Apotheke, jetzt täglich, Die Tochter hat aber jetzt eine Waage gekauft. 😂🤣 Aber wiege mich jetzt nur täglich um rauszubekommen wie viel Kalorien ich essen darf ohne wieder zu zunehmen. Derzeit futter ich bis zu 1800 Kalorien und nehme noch langsam ab! 🙂Ich bin in der Haltephase seit September!  
22 Jan 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aerosun's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.