Guten Morgen, ich bin total gefrustet. Das Ergebnis ist echt mies. Ich lag die ganze Woche gut in meinen Kalorien. Immer so um die 1000 Kalorien. Und das ist nun das Ergebnis. Verstehe ich nicht. Aber nützt ja nichts. Ein zurück gibt es nicht mehr. Aber ein weiter wäre schön. Ich werde jetzt versuchen eine Woche lang nicht auf die Waage zu steigen. Mich macht das total verrückt. Falls jemand noch gute Vorschläge hat, was an meiner Ernährung optimiert werden kann, immer her damit. Da gibt es bestimmt noch einiges und ich bin für gut gemeinte Ratschläge immer dankbar.
134,4 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 44,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2018:
1405 kcal Fett: 54,18g | Eiw: 51,16g | Kohlh: 176,35g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Güldenhof Putenbrustfilet, Ciabatta, Erdbeermarmelade, Milsani Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett. Mittagessen: Brunch Paprika Peperoni (20g), Ciabatta. Abendessen: Rührei, Kidneybohnen (Dose), Knorr Salat Krönung (Tüte), Florette Feldsalat, Champignons Frisch, Rote Paprika, Mazola Keimöl, Lidl Salatgurke. Snacks/Sonstiges: Trolli Fruchtgummi Mix, Mucci Waffelhörnchen Haselnuss, Aldi Nugat-Eier, Mars Twix White, Coffee Shop Caramel Sirup, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Guten Morgen, bei mir hilft immer gut, den Anteil vom Eiweiß hochzuschrauben, der schaut im Verhältnis zun Kohlenhydraten und Fetten doch recht niedrig bei dir aus. Versuch das mal und dann viel trinken trinken. 
19 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
Danke, werde ich auf jeden Fall mal probieren.  
19 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
Bei deinem Gewicht ist 1000 Kalorien am Tag zu wenig!😉 
19 Jan 18 vom Mitglied: schockokrossi
Zu wenig trinken ist oft ein Problem und dann einfach erstmal kleine Sachen ändern und die zur Routine werden lassen, mehr zu Fuß erledigen, Treppe statt Rolltreppe, keine kalorienhaltigen Getränke, abends KH-lastige Beilagen weglassen, das sollte bei deinem Startgewicht schon was bewegen! Deine Bio liest sich auf jeden Fall schön und deine Kinder sind doch die beste Motivation! 
19 Jan 18 vom Mitglied: Riobambena
Zu wenig Kalorien? Hm, klingt erst einmal merkwürdig. Es ist aber nicht so, dass ich noch hungrig wäre. Ich würde es sonst wahrscheinlich mit ungesunden Kram auffüllen.  
19 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
Trinken tue ich wirklich zu wenig. Daran muss ich arbeiten. Meine Jungs sind zum Glück sehr bewegungsfreudig und somit bin ich viel mit ihnen draußen und auf den Beinen.  
19 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
viel Erfolg kommende Woche. - mehr trinken - vielleicht täglich 10-30min Sportübungen zu Hause - eiweiß steigern - 2-3h vorm schlafen gehen nicht mehr essen - viel grünes Gemüse - Magnesium morgens so mache ich es, vielleicht hilft es dir 
19 Jan 18 vom Mitglied: FluffelSchaf
FluffelSchaf - Was hat es mit dem Magnesium auf sich? Und gibt es einen Grund, weshalb es morgens eingenommen werden sollte? Brausetablette oder Kapsel, egal? :) 
19 Jan 18 vom Mitglied: kittie.
Warum den Magnesium am Morgen? Hilft das? 
19 Jan 18 vom Mitglied: mutzale
Das mit dem Magnesium würde mich auch sehr interessieren. Meinst du diese Brausetabletten? 
19 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
ich bin echt doof , wie mach ich es auf den Diät Kalender von euch zu schauen ?? Raff es nicht ? 
19 Jan 18 vom Mitglied: silmue
Das bekomme ich leider auch nicht hin. Bin auch zu doof. Würde mich auch interessieren.  
19 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
Also 1 1/2 Kilo seit 2.1. ist doch okay. Schau ruhig mal ab und zu zurück und nicht nur auf gestern. 
19 Jan 18 vom Mitglied: jakob.dampf
Niemand ist doof 😃 Über die App kann man weder ins Essenstagebuch schauen, noch persönliche Nachrichten schreiben Das geht nur über die Webseite 
19 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Manchmal muss man in so einer Situation einfach mal mehr essen, um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln 😉 
19 Jan 18 vom Mitglied: padjustu
Kalium, Vitamine C, Eiweiß, Wasser trinken, viel Wasser trinken, Kalorien erhöhen "3 bis 5 Tage Refeed" also rühig mal bis 1800 Kalorien // HIIT Workout  
19 Jan 18 vom Mitglied: Keyword81
okay danke ritamine 
19 Jan 18 vom Mitglied: silmue
Dann muss ich tatsächlich mal an den Pc. Vielen Dank für die Info! Hm, in meinem Kopf schreit immer irgendwas auf, wenn ich daran denke mehr Kalorien zu essen. Ich habe Angst wieder in alte Muster zu verfallen. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal einen Tag mit mehr Kalorien einbauen. Das mit dem Wasser trinken habe ich heute auf jeden Fall umgesetzt.  
19 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
Ich denke auch, dass 100 kcal zu wenig sind. Ich esse am Tag ca. 1800 - 2000 und nehme bisher sehr gut damit ab (und wir sind in derselben Gewichtsklasse 😉) 
19 Jan 18 vom Mitglied: Zouky01
manchmal hat es aber einfach was mit dem Menstruationszyklus zu tun... 
19 Jan 18 vom Mitglied: Vermouny

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.