Hallo ihr Lieben,
der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht noch an mich 😍. Ich habe vor längerer Zeit auch mit FS und der tollen Community hier einiges abgenommen. Ich habe im Juni 2015 hier mit 100 kg angefangen und dann wirklich 20 kg abgenommen. Irgendwann hatte ich dann (um die Weihnachtszeit 2015) einen ziemlichen Durchhänger und habe aufgehört hier meine Mahlzeiten einzutragen und mich wieder mehr gehen lassen. Aber durch das, was ich in den ganzen Monaten zuvor hier gelernt habe, habe ich es geschafft, dass mein Gewicht nie wieder so hoch war, wie mein Ausgangsgewicht gewesen ist. Leider hatte ich dann eine ziemlich blöde, langwierige Muskelverletzung im Oberschenkel, die Sport echt unmöglich gemacht hat. Da war schon das Kupplung treten beim Autofahren nur mit Tränen in den Augen möglich. Nach einigen Monaten war das dann aber auch wieder so weit okay, dass wenigstens längere Spaziergänge oder kleine Radtouren möglich waren. So habe ich dann einfach versucht, das Gewicht, das ich da hatte (immer so 90 kg + -) zu halten.
Jetzt kommt allerdings dieses Jahr mein 50er Geburtstag und irgendwie habe ich festgestellt, dass ich gerne wieder sportlich etwas fitter wäre. Daher musste jetzt der gute Mark Lauren wieder aus der Schublade raus und darf wieder etwas öfter mit mir trainieren. Ich habe wirklich ganz langsam angefangen, und bewusst vor dem neuen Jahr, damit das nicht als guter Vorsatz bald wieder vergessen ist (Mal sehen ob es hilft) und hoffe nun, dass ich da wieder etwas erreichen werde. Zusätzlich nutze ich weiter mein Minitrampolin. Auf dem bin ich ja immer herum gehüpft weil es einfach Spaß macht, aber das wird jetzt auch wieder intensiver und auch mit Zeitkontrolle genutzt.
Da das alles aber alleine so gar keinen Spaß macht habe ich mich jetzt entschlossen, hier bei FS wieder aktiver zu werden und auch meine Ernährung wieder besser zu kontrollieren. Denn als Nebeneffekt dazu, körperlich etwas fitter zu werden, wäre es natürlich auch schön, noch das eine oder andere Kilo zu verlieren. Da das aber nicht so ganz im Vordergrund steht, habe ich mich Ende letzten Jahres auch "vermessen" um zu sehen, ob sich an den Umfänge etwas ändert. Das gehört auch zu dem was ich bei FS gelernt habe, dass sich oft auf der Waage nicht viel tut, aber trotzdem Zentimeter verloren gehen.
Dann wünsche ich allen hier ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.
91 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Januar 2018:
1384 kcal Fett: 40,13g | Eiw: 87,59g | Kohlh: 172,04g.   Frühstück: Milch 1,5%, Knusperone Früchte Müsli. Mittagessen: Spaghetti Bolognese. Abendessen: Aldi Milch 1,5%, Power System Protein 90. Snacks/Sonstiges: Mangos, Birnen, Latte Macchiato. mehr...
2376 kcal Bewegung: Krafttraining - 20 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,0 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Erfolg! 🍀🤗 
04 Jan 18 vom Mitglied: Flower*78
Herzlich Willkommen zurück 🔙! 😃 🍀  
04 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Viel Erfolg! 
04 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Viel Erfolg und viel Spaß! 😃 
04 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Viel Erfolg bei dem, was Du Dir vorgenommen hast! Gleich mal abonnieren ^^ 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ningelmaus
💜willkommen zurück 😊 
04 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Willkommen zurück! Ich trainiere auch mit Mark Lauren! Ich bin gespannt, ob sich was tut! ✊️ 
04 Jan 18 vom Mitglied: Schneeflocke_7
Na dann welcome back ;) 
04 Jan 18 vom Mitglied: WastingTime
💖lich willkommen zurück 😊 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Willkommen zurück! Ja, die Community hier ist noch mal ein extra Ansporn. Also in diesem Sinne, viel Erfolg und Glück für dein Vorhaben. LG 
04 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Vielen Dank. @Schneeflocke_7 wie oft trainierst du mit Mark? Ich nutze im Moment die DVD "Fit ohne Geräte für Frauen" jeden zweiten oder dritten Tag. Wie lange machst du das schon? Bin auch gespannt wann man ausser Muskelkater etwas bemerkt. Okay, die Ausdauer wird sehr schnell besser, aber ist teilweise schon auch hart.  
05 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
Willkommen zurück und viel Erfolg ❤️😊 
05 Jan 18 vom Mitglied: FluffelSchaf

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.