Yes! Aber jetzt steht wieder das Wochenende vor der Tür. =/
Ich versuche stark zu bleiben. Wäre schön die 74 zu behalten.
74,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2017:
2024 kcal Fett: 86,12g | Eiw: 69,65g | Kohlh: 236,04g.   Frühstück: McDonald's Big Tasty. Mittagessen: Snack Time Maccaroni Auflauf Carbonara. Abendessen: Mohnkuchen, Sushi mit Gemüse in Seetang Gerollt. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Mini Jamaica Rum, Sun Snacks Salzbrezeln, Lorenz Saltletts Brezel, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin, wir sind anscheinend mal wieder auf der gleichen Schiene 😀 Ich drücke uns die Daumen, dass wir übers Wochenende halten können 💪 
16 Nov 17 vom Mitglied: MissRocky
Einfach mehr WE Zeit für Bewegung einplanen...und wenn möglich nicht die für den Gang zum Kühlschrank benötigt wird. :-) Viel Erfolg! 
16 Nov 17 vom Mitglied: marcothebrain
@marco Mein Problem ist leider, das am Wochenende die Bewegung immer stockt. Über die Woche klappt das allein durch die Arbeit einfach besser. Aber ich versuche mein Bestes zu geben. 😉😊 
17 Nov 17 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen..wir schaffen dsa irgendwie das Wochenende lach..und denk dran fleißig trinken *zwinker 
17 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
Komm gut durch den Tag. Das wird schon klappen😊 
17 Nov 17 vom Mitglied: ChipBobo
Drück dir die Daumen 👍🏻 
17 Nov 17 vom Mitglied: andreacgn
Also, liebe Jazzue! Dieses WE mal einen laaaangen Spaziergang mit dem Liebsten einplanen! Und alles an Junkfood was Du isst vorher fotografieren. Diese Kollage dann ausdrucken und und Montag "beichten"! Vielleicht hilft das, damit es nicht "ausufert"? 😘😘😘 
17 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Jazzue, ich drücke Dir auch die Daumen. Aber 74 ist nur eine Zahl und die kommt ja dann sicher wieder! 
17 Nov 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.