Magic-Mike's Notizen, 01 Nov 17

Urlaub neutralisiert
😊
71,9 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2017:
1664 kcal Fett: 58,22g | Eiw: 170,05g | Kohlh: 104,54g.   Frühstück: Harry Chia Balance Sandwich, Rolffes Lachsschinken, Bio Chia Samen, Myprotein Impact Diet Whey, Myprotein Glutamin. Mittagessen: Fischer Stolz Kabeljaufilet ohne Haut, Ei, Eiklar. Abendessen: Gurke (Geschält), Devina Hirtenkäse, Kaufland Quinoa & Schinken. Snacks/Sonstiges: Gutes Land Skyr Pur. mehr...
2373 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde, Hausarbeit - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Fällt mir schwer Dich für's Abnehmen zu liken, weil ich Dich zu dünn finde ... aber das mußt ja Du wissen Daher freu ich mich halt mit Dir ☺ 
01 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
wenn es doch nur ginge NUR am Bauch abzunehmen...... Geht aber nicht ! (leider) Ergo. Die 70 wird mal probiert zu erreichen und ggfs. zu halten. Bin soo dicht dran.... 
01 Nov 17 vom Mitglied: Magic-Mike
Wenn es bei mir ginge NICHT nur am Bauch (und Oberweite) abzunehmen, wäre mein Zielgewicht 70 Kilo statt 58 🙈😁 
01 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Ups, wo ist da Bauch ?🙂 
01 Nov 17 vom Mitglied: ChipBobo
Die restliche Fettschicht an unterer Bauchhälft stört und verhindert NOCH die sichtbarkeit der Bauchmuskeln... 
01 Nov 17 vom Mitglied: Magic-Mike
🙈 
01 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Sorry, möchte mich nicht lustig machen ... zumal ich das ja von mir kenne 🙈 aber .... na ja ... aber 🤐 
01 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Tja, ist für viele vielleicht kaum noch nachvollziehbar.... Bis auf meinen Bauch bin ich ja zufrieden. *seufz* 
01 Nov 17 vom Mitglied: Magic-Mike
Wär auch schlimm wenn's anders wäre. Kenn ja kein “Vorherfoto“, aber das was draus geworden ist, kann sich sehen lassen👍😊 
01 Nov 17 vom Mitglied: ChipBobo
😊danke. Nein, "vorher-fotos" habe ich nicht. zumindest nicht mit freiem Oberkörper 
01 Nov 17 vom Mitglied: Magic-Mike
Oh je, lieber Magic-Mike, was hast Du für eine tolle Figur. Echt zum Beneiden. Einen Waschbrettbauch habe ich auch. Aber ich verstecke ihn hinter einer Fettschicht🙄 
01 Nov 17 vom Mitglied: Alois007
Danke. Meiner leider auch noch! 
01 Nov 17 vom Mitglied: Magic-Mike

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Magic-Mike's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.