gabili147's Notizen, 22 Okt 17

Alles für die Katz! Gestern deftig Geburtstag gefeiert von meinem Bruder (war ein runder) also eigentlich kein Wunder. Und heute das gleiche noch einmal bei meiner Omi! Allen einen schönen Sonntag!!!
70 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Nö, nicht für die Katz! Ohne Abnahme vorher wär's jetzt insgesamt viel mehr! Sieh's mal so. Und genieße den Tag mit Omi! 😘 
22 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Gabili, nichts war für die Katz Stell Dir vor Du würdest alles was Du abgenommen hast noch dazu wiegen 😵 Ich glaub, daß dieses "Entweder/Oder"- Denken oder "jetzt kommt es eh nicht mehr darauf an" ein Fehler ist Wenn Du schon weißt, daß Du Dich heute beim Geburtstag nicht "im Griff" hast, dann seh den Tatsachen rechtzeitig ins Auge - spar vorher schon Kalorien ein Die Vogel- Strauß- Methode führt nur dazu, daß Du Dich morgen schämst ... 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Das Wochenende abhaken und ab morgen wieder durchstarten. Viel Erfolg  
22 Okt 17 vom Mitglied: LeeKa234
Nicht verzweifeln und bitte morgen wieder durchstarten. Dranbleiben! ♡ 
22 Okt 17 vom Mitglied: marniehsk
Bei Ritamine dick und fett unterschreibe. Bleib dran..lass ein wenig was weg und genieße das Beisammensein bei deiner Oma. Alles andere muss nicht, sondern kann. Also lass einfach ein wenig von den leckeren Sachen weg und feier schön. Montag ziehst du die Zügel wieder an und machst weiter, wie du es schon kannst.  
22 Okt 17 vom Mitglied: liu14
Morgen! Mir gehts heute morgen auch so... dann eben ab morgen diszipliniert weitermachen, dann gehts wieder runter. Stress dich nicht so und dann wirds schon. Es kommen immer wieder solche Herausforderungen. Hauptsache du schmeißt nicht gleich alles hin!🤗 
22 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Wichtig ist das du dich nicht aufgibst. Auch solche Tage kommen vor,aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Geniesse den Tag mit Oma und morgen geht es diszipliniert weiter... 
22 Okt 17 vom Mitglied: Big Gloria
Ich finde es kommt immer darauf an wie oft es solche Feiern gibt ... 2 solche Tage hintereinander sind nur schwer bis zum nächsten Event aufzuholen Und Gabili, ich mach mir echt Sorgen, daß Du dann morgen wieder total mutlos bist 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Keine Angst ich geb nicht auf! Heute bestellt mein Mann ein Laufband. Morgen gehts wieder weiter. Heute Frühstück war nur Brot und eine Scheibe Hähnchenbrust.... Danke das ihr so auf mich schaut! 
22 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Schön Gabili 😊 Wenn Du nicht aufgibst ist alles gut ☺ 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Dann sei doch froh, dass beide Feiern direkt aufeinander folgen 😜 ... genieß es, ich würde sehr viel dafür geben, wenn meine Oma noch da wäre und ich mit ihr 3 bis 4 bis 5 Stücke Kuchen oder ähnlich ungesundes Essen könnte 😌 
22 Okt 17 vom Mitglied: andreacgn
Bei solchen Festen kann man sich nur schwer zurück nehmen. Ich denke, das kennen wir fast alle. Feier den Geburtstag heute ohne schlechtes Gewissen und dann geht's weiter! Schönen Sonntag! 🙋 
22 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Liebe Gabili, mein Spruch ist ja immer: wir alle sitzen im selben Boot. Aber heute steige ich nicht ins Boot. Nicht dass wir wegen mir kentern! Liebe Grüße vom Loisl! 
22 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
😂 
22 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich bleibe auch mal lieber draußen, sonst gehen wir unter...uah, heute mit der 30-Tage-Challenge angefangen, Anfängerübungen 1 ....oah, ich Schluffi 😯 
22 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Nix Schluffi, Respekt liebe VIvi! 
22 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Loisl, das waren 10 min. und danach hing ich fertig da....😣 Das muss besser werden!!! ✊ 
22 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Das wird besser und 10 Minuten sind lang, liebe Vivi! 
22 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Ein Besserwisser sagte zu mir einmal 5 Minuten sind nicht lang. Dann sagte ich ihm er solle mal fünf Minuten nich atmen. Er war überzeugt! 
22 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Danke Loisl, jetzt muss ich doch lachen 😂 
22 Okt 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.