Ohne das ich Kalorien zähle... Immer im gleichen Bereich... Ich will zwar noch ein paar Kilo... Aber das ist ja auch gut...
90,4 kg Bisher verloren: 61,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍☺ 
28 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Das ist doch super. Du hast eben viel gelernt über Dich und Deinen Körper und machst bestimmte Fehler nicht mehr. Offenbar hast Du Dein gesundes Körpergefühl wieder.👏👏👏 
28 Sep 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Prima! 👍😀 Wenn du ohne Zählen aus kommst, hast du's wirklich verinnerlicht ... Würde ich zur Zeit noch nicht schaffen, hoffe aber, dass ich da auch irgendwann mal hin komme.  
28 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Cool, dass Du das kannst. Weiß nicht, ob ich das jemals hinkriege. 👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ist doch gut wenn du den Dreh raus hast. Wenn es wieder schief läuft kann man das immer noch kontrollieren. 
28 Sep 17 vom Mitglied: ChipBobo
Besser geht es doch nicht. ;) 
28 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Super, echt!!! 
28 Sep 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ich kann mir ein Leben ohne kcal zählen garnicht mehr vorstellen ...außer ich bin grad sehr gestresst 😩 dann lass ich es.... 
28 Sep 17 vom Mitglied: sooii
Ein super ergebnis 👍👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: oksanas34
Ich werde weiter alles Abwiegen, aber dann auch nix mehr eintragen wenn ich fertig bin.Ich koche und esse ja so weiter wie bisher!😊 
28 Sep 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Super! Du hast dein Ziel fast erreicht! Tolle Leistung! 
28 Sep 17 vom Mitglied: Amigo45
Dito. Finde ich aber gar nicht so einfach.🤗 Schön das es bei dir so gut funktioniert 👍 
28 Sep 17 vom Mitglied: Apfelk3rn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.