Joah, diese Woche läuft es nicht. Aber da ich weiß, dass es die nächsten Tage eher nicht besser wird, lege ich meine Hoffnungen mal auf nächste Woche. :)
80,7 kg Bisher verloren: 4,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 August 2017:
1772 kcal Fett: 53,47g | Eiw: 54,24g | Kohlh: 254,67g.   Frühstück: Rügenwalder Mühle Feine Teewurst, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: Barilla Pesto Rustico, Barilla Pesto Alla Calabrese, Nudeln (Gekocht), Schokoladenpudding, Weizenbrötchen, Linseneintopf. Snacks/Sonstiges: Licher Radler, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Tu das. Es ist halt nicht jede Woche gleich. 😘 
18 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
nimmst leicht du schaffst es👍😘😘😘 
18 Aug 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Körnchen? Hääää? 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
@marcothebrain Vielleicht ist ihr die Flasche kaputt gegangen 😉😂 *sich ducken geh* 
18 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
Wie Heinz Erhard (die meisten hier werden altersbedingt nicht wissen wer des ist) schon sang: Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn - Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn - Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn - Und wenn ich dann noch trauri gbin fang ich an von vorn. 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Jaaa, Heinz Erhard!!😅 
18 Aug 17 vom Mitglied: natiwho13
Bei mir läuft die Woche ziemlich gut. Ich war wohl mal dran. Nächste Woche neues Spiel neues Glück. Drücke uns allen die Daumen.🍀 
18 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
Na toll 🙄 Jetzt bekomme ich den ganzen Tag den Ohrwurm nicht aus dem Kopf... 
18 Aug 17 vom Mitglied: Claudia2305
Hihi...und das ist so ein furchtbares Geleiher-Ohrgewurme 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Boah jaaaaaa ..... *Finger in die Ohren lalaalaaalaaaaaa ... laaaaaaaa* 
18 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Haben die Onkelz übrigens geklaut die Textzeile... 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
nächsten Donnerstag im ZDF der Heinz und der Rudi und noch so einige von DAMALS > ZDF das ist dieser öffentliche Fernsehsender für den wir alle bezahlen ;-)  
18 Aug 17 vom Mitglied: Plan2024
Hihi, gut der Hinweis wegen dem ZDF Plan! :-) 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
das ist eine gesunde Einstellung 👍 
18 Aug 17 vom Mitglied: samacr
Na klar weiß ich wer das ist 😂 Hatte schließlich auch mal Großeltern 😜 
18 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue
Dünnes Eis Jazzue, seeeeehhhhhrrrrr dünnes Eis! 
18 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.