Sofianimmtab's Notizen, 16 Aug 17

Gewicht die nächsten Tage könnte etwas variieren...
66,6 kg Bisher verloren: 29,2 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
nix daaaa...bleib stark 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich schwächel rum mit was tollem kohlehydratreichem... Aber ich versuch, zu widerstehen! Hab gestern mein rumgammelndes Rad vom Hof in die Wohnung geholt. Ich putze das heute und dann lasse ich es überholen (Kette, Bremse etc.). Will demnächst damit zur Arbeit fahren, wäre so 40 Minuten. Jedem Rückfall wohnt ein Neustart inne... so ähnlich, konnte mir nie Gedichte merken,  
15 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...der uns BESCHÜTZT und hilft zu leben " (Hesse) Und kein Mann ist es wert...dass du du dir alles wieder kaputt machst liebe Sofia. Genau...hol dein Rad raus...vereinbare einen Termin zur Massage oder Kosmetik...tu was schönes für dich  
15 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Lass dich nicht unterkriegen! 😃 🍀 Wie schon von Ruana123 richtig geschrieben: mach was nur für dich und gönne dir was schönes! 😃  
15 Aug 17 vom Mitglied: Everlost
Wie gestern schon... Aufstehen, Krone richten und weiter geht es!!! 💮💮💮 
16 Aug 17 vom Mitglied: Olli_._Ri
Guten Morgen Sofia! Wie hat fagmich neulich geschrieben: bitte keine Beerdigung . Ich weiß nicht ob du auch der Typ bist, aber es hätte bestimmt seinen Sinn..... ich drück dich!💐 
16 Aug 17 vom Mitglied: gabili147
Liebe Sofia, wenn ich anfange mit etwas Süßem komme ich schnell in einen Kreislauf, aus dem wieder herauszukommen noch mehr Kraft kostet als ihn zu vermeiden  
16 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Für jede Türe die sich schließt, öffnet sich eine neue. Auch wenn man das erst mal nicht so sehen will. Du schaffst das! 
16 Aug 17 vom Mitglied: 24Shana
Sofia, Guten Morgen... und Ruana hat Dir schon alles gesagt. Ruana, ich drück Dich mal....  
16 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Reisefiguer...angekommen....daaaanke du liebe 
16 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
@Sofianimmtab, gib deinen Gelüsten eins zwei Tage Zeit. Nur ins Kissen beißen beim traurig sein hilft den wenigsten. Dann starte dein Programm wieder neu, das du das kannst wissen wir ja alle hier. PS: Und jetzt mal noch ganz frech! Ein Rad ersetzt aber keinen Kerl. Du hast zwar Esel aber nicht den Richtigen! 
16 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.