Vor dem Essen Wiegen, nicht nach dem Essen. Heute Morgen im Fiti eine wirklich interessante Frau getroffen. Leider sehr Jung. Chemie passt, Interessen und Humor sind auch genau meine Welle. Wir haben sofort verstanden. Sofort Telefonnummern getauscht und für heute Abend einfach auf einen Drink und vielleicht auch Essen verabredet. Hatte ich schon ewig nicht mehr, das ich einen Menschen so interessant fand das ich einfach mehr Zeit mit ihm verbringen will.
90,5 kg Bisher verloren: 61,5 kg.    Still to go: 5,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 61
Kommentare 
na hoffentlich ist sie nicht unter 18... 
11 Jul 17 vom Mitglied: frouney
Hört sich doch gut an! Alter ist doch egal solange sie volljährig ist. Mein Kumpel und seine Freundin sind auch 17 Jahre auseinander und es passt! Wünsche Dir viel Spaß und hoffe auf morgigen Bericht ;-) 
11 Jul 17 vom Mitglied: Kiwi1973
Vieeeeel Spaß, wünsch ich dir! Ist erst mal nur ein Drink oder Essen! Hinterher weißt dann mehr😉! 
11 Jul 17 vom Mitglied: gabili147
23 Jahre jünger, sie ist 24 Jahre. Sie ist vor 3 Monaten hier her gezogen wegen ihres Jobs. Ich habe gerade auch noch ihre Adresse per WhatsApp bekommen, da soll ich sie abholen, da sie sich noch nicht so gut in der Stadt auskennt.  
11 Jul 17 vom Mitglied: Fagmich
Da würde ich wohl höchstens Vatergefühle bekommen... ;-) 
11 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
23 Jahre jünger ? Mir persönlich wäre es zu jung, aber wen interessiert das Alter, wenn alles passt ? Ich habe einen Mann am Bagger kennen gelernt, er 34 Jahre älter wie ich und wir verstehen uns wie Arsch auf Eimer. Einfach großartig😊👍👏 
11 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Nicht aufs Hirn hören, nur aufs Herz! Viel Glück! 💞 
11 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich denke es kommt auf die jeweiligen zwei Leute an. Ich kenne sowohl Paare wo die Frau 10 Jahre älter, als auch z.B. bei meinen Schwiegereltern wo Schwima 12?11? Jahre jünger ist. Und ich denke es kommt auch drauf an wann man sich kennen lernt. 23 Jahre jünger wär für mich halt ein acht jähriger Junge 😉 ...mein Patenkind z.B. ....und wie alt die eigenen Eltern sind - ob man dadurch Probleme hätte. Also man selbst innerlich. 23 Jahre älter als ich wäre mein Papa in etwa (55). Wär für MICH nix. Aber wenn es für die, um die es geht passt - wieso nicht. Das find ich das Wichtigste. Ich würd das Ganze locker sehen. Ich habe viele platonische Freundinnen, die Mutter oder Großmutter sein könnten. Hauptsache man versteht sich. Und wenn aus einer Freundschaft bei euch dann mehr wird, Fagmich, is das doch voll ok ☺ 
11 Jul 17 vom Mitglied: Metalmaus123
@Fagmich: hast alles richtig gemacht. Und nun alles Gute für heute Abend !  
11 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
@AirlineGirl: tolles Erlebnis ! - freu mich sehr für Dich !  
11 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
Mir persönlich ist das Wurschtegal, ich habe nur von MIR geschrieben... 
11 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
Toll wünsch dir einen schönen Abend 🙋🌴🍵 
11 Jul 17 vom Mitglied: calpe2012
Schön, wenn Du sowas mal wieder fühlen kannst Genieße es und schließe erstmal nichts aus Mehr kann man erstmal eh nicht wissen 😊 
11 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich wünsche dir einen traumhaften Abend! 💕 Übrigens, mein verstorbener Mann war 21 Jahre älter und ich habe keine Stunde bereut. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du mit ihr eine tolle Zeit hast! 💕💕💕 
11 Jul 17 vom Mitglied: B. Margot
Ich drücke die Daumen für den Abend. Manchmal kann das fix gehen mit der Liebe.😍😘😗 
11 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Erst mal kennen lernen. Der Rest zeigt sich dann. Viel Spaß 👍💕 
11 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Wenn interessiert das Alter wenn die Leggings passt ;-) ... Spaß beiseite. Hab nen ungezwungenen netten Abend 
11 Jul 17 vom Mitglied: Cocktailnase
@Cocki 😂 
11 Jul 17 vom Mitglied: Ritamine
Nicht lange nachdenken und den Abend genießen 😊 
11 Jul 17 vom Mitglied: darlana.
Geniess einfach den Abend und nicht nachdenken was wird ;) 
11 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.