Sofianimmtab's Notizen, 13 Jun 17

Gestern im Sportstudio gewesen. Gleich nach der Arbeit. Gar nicht erst nach Hause. Training war angenehm, mir wird nicht so schnell langweilig an Geräten. Mal sehen, einmal ist ja keinmal, ob ich das mehrfach schaffe. Ich bin so eine schlappe Socke mit sportlicher Disziplin.
66,5 kg Bisher verloren: 29,3 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Der Spaß am Training steigt mit den (manchmal auch kleinen) Erfolgen. Bleib dran. 
13 Jun 17 vom Mitglied: Schwopp
Wünsche Dir viel ELAN! 
13 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe Sofia, man kann sich daran gewöhnen...dann macht es Spaß ! 
13 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Am besten regelmäßig einen neuen Trainingsplan machen lassen, dann ist Abwechslung da und es wird nicht so schnell eintönig. 
13 Jun 17 vom Mitglied: Kiki_18
Kiki, erstmal regelmäßig hingehen. Das wär schonmal was *lach  
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Elan, großgeschrieben. Das isses! Marco, danke! :) 
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Sofia: regelmäßig hingehen hmm... ich würde sagen: bevor Du unterschreibst und 1 Jahr zahlen mußt, genau überlegen. Die meisten Fitness-Center leben nämlich von den "Kartei-Leichen" (Leute die mal mit gutem Vorsatz zum Training kamen, und deren Elan sich anschl. nur noch aufs Bezahlen reduziert hat).  
13 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Aber Vorsicht Sport kann auch süchtig machen, habe ich gehört😜 
13 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Oh, ich bin schon seit 7 Jahren Karteileiche bei denen. Immer mal wieder hingegangen und nie drangeblieben. Ich habs nie in die Routine geschafft. Bei sowas brauch ich echt wen, der mich mitzieht. Mir hat man den Spaß an Sport echt damals in der Schule versaut. Als dickes Kind ist man da sowas von raus gewesen, das sitzt noch heute tief. 
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hoffentlich packt mich diese Sucht auch mal, Gloria. Ehrlich wünschen würd ichs mir. Wenn ich nur nicht so ein Schluffi wäre... 
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Heute habe ich ein bissel Muskelkater, nicht zuviel um die Motivation kleinzukriegen. Und die Sachen für morgen sind schon gepackt. Runde 2 diese Woche. Geht auch gar nichtmal um "Erfolge", abnehmen und Zahlen. Einfach nur erstmal hingehen und im Plan abhaken. 3x die Woche. Konsequent sein. Das ist gerade mein Fokus. Man, ist das hart für mich, bin ja nix gewohnt :( 
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich drück die Daumen. Du musst nur das richtige für dich finden,dann läuft es auch 🎾🎿🏀🏃🏄🏇🏊🎱🎳 
13 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Bloß keinen Stress machen,der spass soll nicht zu kurz kommen. Sonst wird das nischt 
13 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Sofia, der Anfang ist schon mal gemacht ! 
13 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Danke, Gloria! :) Spaß macht mir das, hat was meditatives, die Geräte stur abzuarbeiten. Wenn nicht nur soviel Zeit draufginge. 3,5h sinds insgesamt, von der Arbeit los bis nach Hause nach dem Training. Da muss ich mich dran gewöhnen und irgendwie Platz für schaffen im Kalender. Mir erscheint das gerade noch sehr viel Zeit. 
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
O,ja finde ich auch😱 
13 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Gestern habe ich mir erstmal die Geräte zusammengesucht, den Plan geschrieben und und... Das dauert ja. Aber 3h wirds trotzdem insgesamt sein, bis ich von der Arbeit wieder daheim bin. Die muss ich mir erstmal freischaufeln. Ich glaube, wenn ich mir das nicht fest vorher in den Plan schreibe für die kommende Woche, dann wird das wieder versanden. Mal sehen. Erstmal morgen überstehen. Ein Tag nach dem andern.  
13 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Genau ,du machst das schon. Bin gespannt auf deine nächsten Kommentare😆 
13 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
Wenn mich die Sucht gepackt hat, dann kann es jeden treffen! Sporttasche am Anfang immer schön im Auto haben, gar nicht erst nach Hause! Auch nicht wegen Hunger, nimm dir zwei hartgekochte Eier mit oder so. Nach ein paar Wochen bist du auch so ein Suchti wie ich 🤗 denk dran - Gewichte verbrennen mehr Kalorien als Cardio und Formen außerdem den Körper. tschakka! 👍👏🏋️‍♀️ 
13 Jun 17 vom Mitglied: Pinguin82
Sofia, 40 bis max 60 min Krafttraining sind vollkommen ausreichend, davor noch kurz Aufwärmen und ggf im Abschluss noch Cardio - nach max 1.5 Stunden solltest du wieder raus sein ... bei Fragen gern PN ☺ 
13 Jun 17 vom Mitglied: Pinguin82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.