Sofianimmtab's Notizen, 22 Mai 17

Brot. Vollkorn zwar. Bekommt mir trotzdem nicht mehr richtig. Gehe auf wie ein Kuchen und fühle mich wie ein Heißluftballon. Bleib doch besser beim Gemüse, wenn ich KH zum denken brauche.
67,2 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geht mir genauso Ich esse manchmal zum Frühstück Brot - da macht es sich auf der Waage am nächsten Tag nicht bemerkbar War zuerst begeistert von der Eiweißbrotlösung, bin jetzt jedoch wieder zurückgekehrt zu kein Getreide - außer mal als Leckerle - z.B. ne Brezel 😋 
22 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
@Sofia und @Rita: ein Schnittchen KürbisBrot am Morgen muß bei mir sein. Das abendliche kann ich dann eher ersetzen oder ausfallen lassen. 
22 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ich bin ein Banause 🙈 Ich brauche morgens mein Brötchen 😊 
22 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
@Claudia: ich freue mich schon auf die Zeit, wenn mein Ziel erreicht ist. Dann kann ich wieder frühstücken gehen, z.B. mit Freundin im Cafe mit Buffet...  
22 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Und wenn's bloß Knäckebrot ist am Morgen...😉 
22 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
@Claudi, nichts Banause - jedem das Seine ☺ 
22 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Hihi ... mich machen eher manche Gemüse "Ballon" :-) 
22 Mai 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich liebe Brot! Aber ich habe das früher einfach besser vertragen. Oder ich merke jetzt deutlicher, was ich nicht gut vertrage. Bin nicht sicher. Das letzte Jahr habe ich kaum Brot, Nudeln und andere KHs gegessen. Aber mein Hirn muss denken (ich war ganz schusselig und unkonzentriert), auch wikllich meinen Stoffwechsel nicht zu weit runter fahren (der Mensch lebt nicht von Eiweiss allein) und so erhöhe ich wieder den KH-Anteil. Aber mir geht es nicht gut danach. Blei-Ente. Tüftel da noch weiter rum... 
22 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
wikllich = will ich 
22 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Könnte es vielleicht einfach nur eine "Eingewöhnungsphase" sein? Meine Hebi meinte immer, dass gerade Vollkornbrot Völle und so hervorruft, wenn es für die Verdauung ungewohnt ist. Die Laktrase im Darm stellt ihre Arbeit auch ein, wenn keine Laktose zugeführt wird. Mir geht es so bei zu viel Eiweiß (unabhängig vom Ursprung): Es knistert und kniepert die ganze Zeit.  
23 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Ja, das kann durchaus sein. Ich war ja überwiegend eiweisslastig unterwegs die letzten Monate. Ich esse ja kaum Brot, Nudeln, Reis. Als ich "früher" mehr davon gegessen habe, meinte ich auch, das besser zu vertragen.  
23 Mai 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.