Sofianimmtab's Notizen, 25 Apr 17

Wiege mich mal um 3 Uhr nachts. Bin zu früh aufgewacht wegen eines Wadenkrampfs und musste erstmal eine Magnesiumtablette mit Wasser nehmen. Nach einem großen Glas Wasser wäre mein Ergebnis zwei Stunden später auch nicht real. Und was soll ich sagen, glatt 66. Jetzt ist der Krampf ok, aber ich bin so freudig erregt, dass ich wohl auch nicht nochmal einschlafen kann ;) Guts Nächtle euch, die ihr noch friedlich schlummert, als ich dies schreibe.
66 kg Bisher verloren: 29,8 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielleicht konntest du ja doch noch ein bisschen schlafen 😴?! 😉 Auf jeden Fall ein tolles Wiegeergebnis! 😃 🍀  
24 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen 🙋, wünsche Dir einen tollen aber nach dem frühen Aufstehen einen entspannten Tag. Tolles Erlebnis auf der Waage  
24 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Krämpfe, wie ich die Dinger hasse vor allem Nachts! 
24 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Nach dem Wasser und nochmal schlafen jetzt nochmal zur normalen Zeit gewogen. 66,1. Ich kneif mich immernoch, welche Zauberfee da heute nacht am Werke war. Meine Wade fühlt sich muskelkaterlich an und ich nehme nachher gleich nochmal eine Magnesiumtablette. Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. 
24 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Toll. Der blaue Balken ist auch zurück.  
25 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Der blaue Balken ist die Schmerzprämie *lach 
25 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
schicker blauer Balken klasse 
25 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
super, soweit wäre ich auch gern. 
25 Apr 17 vom Mitglied: Lausenhammer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.