Harry Losch's Notizen, 22 Apr 17

Habe endlich das richtige Ess-verbrauch Verhältnis gefunden 😊
So kann es bleiben 😎
71,4 kg Bisher verloren: 67,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2017:
2001 kcal Fett: 71,91g | Eiw: 86,25g | Kohlh: 262,58g.   Frühstück: Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Hofmaier Putenbrust im Paprikamantel, Stockmeyer Leberwurst Fein, Goldähren Kernige Steinofenbrötchen, Schwarzbrot, Rote Zwiebeln, Gemischter Salat, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Metzgerfrisch Jagdwurst, Schwarzbrot, Gemischter Salat, P&W Remoulade, Zimbo Mett, Deli Reform Die Leichte, REWE Bäcker Brötchen, Rote Zwiebeln, Schweinebraten, Chilisauce, Extra, Tomatenmark. Abendessen: Zott Sahne Pudding Vanilla, Thomy Delikatess-Senf Mittelscharf, Gekochtes Sauerkraut, Lindtmanns Kasseler Lummerbraten, Kartoffelpüree (Vollmilch und Butter hinzugefügt), Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Erdbeeren mit Zucker. Snacks/Sonstiges: Aldi COLA Pastilles. mehr...
2482 kcal Bewegung: Crosstrainer - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Auto Fahren - 45 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 7 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋, klasse 👍 👏 🎉 ❗ Darauf passt bestimmt noch ein Kaffee 🍵 
22 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Super, wenn man sich "rundum" wohlfühlt ☺ 
22 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Super! Halten ist echt ´ne Kunst! ;) 
22 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Da sagst du was Schalki 😯 bin jeden Tag mit mir am hadern ob ich mehr oder gleich Essen soll 🤔 Gestern wollte bei mir Zuhause jemand Reibekuchen haben...bevor ich zugestimmt habe, hab ich erst mal die Kalorien pro Stück ausgerechnet und ob ich von den Reibekuchen dann auch satt werden würde 🙁 Hab dann statt Apfelmus mir Salat dabei gemacht😩 
22 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Guten Morgen, Harry 😊 
22 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Perfekt! Mit Reibekuchen plus Apfelmus "All you can eat" wäre Dir heute wahrscheinlich der Zeiger der Waage abgehauen ;-) 
22 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Guten Morgen Harry, ich finde es ganz toll und bewundere dich das du es schaffst dein Gewicht zu halten. Ich hoffe, wenn mein Ziel erreicht ist (noch zwölf Kilo ) Werde ich es auch so probieren. Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft mein Gewicht zu halten. Aber du bist ja ein großes Vorbild für mich! Wünsche dir noch einen schönen Tag 👍🤗 
22 Apr 17 vom Mitglied: B. Margot
Guten Morgen Harry☺ 
22 Apr 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Guten Morgen 
22 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Ohne die Kalorien zu tracken habe ich immer zu viel. Mein Gefühl täuscht mich immer! Und wenn ich es nachträglich überschlage und ausrechne müsste ich meist Mittags den Tag schon beenden 😮 Ich freue mich auf den Moment wo ich das Kalorienlimit etwas anheben kann, aber eine Essroutine habe ich noch lange nicht  
22 Apr 17 vom Mitglied: Subee66
Guten Morgen meine lieben Fs-ler, glaubt mir würde lieber beim Hasen-Igel rennen mitmachen als das was ich jetzt mache 🙁 Sobald man seinen Körper wieder was gönnt will es mehr 😢 Und diese ständigen Schwankungen machen es auch nicht einfacher 😩 
22 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ich finde es auch schwer mit den Verführungen umzugehen. Manchmal ist es einfacher weiter Diät zu machen, wie im Alltag sein Gewicht zu halten. Jahrelange Gewohnheiten lege ich auch nicht so schnell ab... Und ich koche und esse einfach gerne. Wenn ich daran denke wie wenig ich momentan esse, damit endlich die Pfunde purzeln, dann darf ich gar nicht an den Alltag denken, wo jede Ausnahme auch wieder ein Defizit benötigt.  
22 Apr 17 vom Mitglied: Subee66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.