Sofianimmtab's Notizen, 19 Apr 17

Leute, ich glaub es nicht. Meine Waage, derselbe Ort wie immer. Gestern war ein emotional anstrengender Tag (aber mit Happy End). Dachte nicht, dass auch die Waage es merkt. Ist sicher nur für einen Tag, dieser Tiefst-Wert, aber ich erfreue mich heute dran.
66,8 kg Bisher verloren: 29 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 9,8 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hast die Waage mit deiner positiven Ausstrahlung beeindruckt! 😃 Super gemacht! 😃 👍🏻 Freue mich mit dir mit! 😃 🍀  
18 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Ich glaube, dass die Schmetterlinge im Bauch dich ein klein wenig schweben lassen. ;-) 
18 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Guten Morgen. Muss da dem Näschen mal Recht geben. Schmetterlinge wiegen fast nix. :-) 
19 Apr 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Guten Morgen Liebe Sofia, gerade nach solchen Tagen ist ein gutes Ergebniss auf der Waage bestimmt "Gold" Wert. Hab einen wunderbaren Tag 
19 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
guten Morgen 🌞 und schönen Tag 😊 
19 Apr 17 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen!  
19 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Boa, echt hammermäßig! 😄 
19 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Coool! 👍 
19 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
irre ! - das Ergebnis einfach mitnehmen ! - freu mich für Dich ganz doll, Drückerchen 
19 Apr 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.