Harry Losch's Notizen, 18 Mrz 17

Ist das nicht der Hammer...von BMI 47,43 😨😭 (starker Adipositas Grad 3) auf BMI 24,9 auch Normalgewicht genannt (Fett 20% ; Wasser 54,1% ; Muskeln 40,7%)😎...Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein riesiger Schritt für mich 😊 💪🚀🎉🎊 Jetzt bin ich langsam zufrieden 💃
72,9 kg Bisher verloren: 65,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2017:
2399 kcal Fett: 88,31g | Eiw: 107,01g | Kohlh: 256,05g.   Frühstück: Kühne Gewürzgurken, Kaffee mit Milch, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Schwarzbrot, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, P&W Remoulade, Zimbo Mett, Deli Reform Die Leichte, REWE Bäcker Brötchen, Rote Zwiebeln, Schweinebraten. Mittagessen: Aldi COLA Pastilles, Kühne Gewürzgurken, Kaffee mit Milch, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Schweinebraten, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Schwarzbrot, P&W Original Dänische Remoulade, Gemischter Salat, Rote Zwiebeln, Schär Körnerbrötchen. Abendessen: Le Gusto Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln, Bratensoße, Gemischter Salat mit Dressing, Krautsalat, Gut Ponholz Spießbraten Vom Schweinenacken mit Zwiebelfüllung. Snacks/Sonstiges: Weißbrot, Kaffee mit Milch, Bier. mehr...
2902 kcal Bewegung: Fitbit Tracker - 1 Stunde, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 30 Minuten, Crosstrainer - 30 Minuten, Auto Fahren - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist MEGA!!! :) 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Du bist der Held! 👍👍👍 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
Langsam zufrieden? Harry, das ist eine großartige Leistung!!! Du solltest stolz, stolz, stolz sein! 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Bipolar62
Klasse Erfolg ❗❗❗ und Stolz solltest Du wirklich sein....  
18 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Ja, das ist es Harry, genieße es und freu Dich auf den Sommer 🌞 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Wow! Klasse, du bist mein leuchtendes Vorbild. 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Herbert Leichtfuß
Das ist der absolute Hammer!  
18 Mrz 17 vom Mitglied: Stroeppi
Glückwunsch! Superklasse! 
18 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Wow! Das ist großartig!!! 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Auf jeden Fall! Oberhammer!  
18 Mrz 17 vom Mitglied: Ismelda
Held! 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Klasse!!! Das ist so der Hammer, was Du geschafft hast! 👍👍👍 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Ich danke euch meine lieben 😘 Ein Held bin ich bestimmt nicht 😆 Ok sehr diszipliniert und ergeizig bin ich schon 🤔 Ein schönes Wochenende wünsche ich euch😎 Werde gleich nach Köln im Millowitsch Theater "ET HÄTT NOCH IMMER JOT JEJANGE" anschauen 😊  
18 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
Oooooooh, sehr schön, viel Spaß!!! :) 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Super! 
18 Mrz 17 vom Mitglied: ly_orange
Wow! Was für eine Leistung. Du kannst soooo stolz sein. Einfach toll! 
19 Mrz 17 vom Mitglied: Birgit ☀️
Großartige Leistung! 🎉🎉🎉 
19 Mrz 17 vom Mitglied: flixflax13
Klasse - das ist eine wahnsinns Leistung 👏🎉👏🎊👏👍👏 
19 Mrz 17 vom Mitglied: samacr
Super Leistung du bist Klasse 😄mach weiter  
19 Mrz 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.