Angeleye07's Notizen, 06 Mrz 17

Hab gestern über 5 km geschafft zu joggen. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, wäre ich vor lachen umgefallen
66 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2017:
1308 kcal Fett: 37,18g | Eiw: 64,07g | Kohlh: 169,35g.   Frühstück: Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Lidl Eier aus Freilandhaltung, Gut Langenhof Putenrohschinken, Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9), Kaffee. Mittagessen: Tomatensoße, Basmati-Reis (Gekocht), Frikadelle, Lidl Gemüsemix. Abendessen: Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9), Zott Jogolé Vanille, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Grafschafter Roggen Vollkorn-Knäckebrot (9), Zwiebeln, Cocktailtomaten, Chinakohl, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: Crunchips Paprika, Ritter Sport Halbbitter 50% Kakao, Fuji Äpfel. mehr...
1660 kcal Bewegung: Hausarbeit - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super, jeder fängt mal irgendwo an! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das kenne ich, ich laufe seit letzten Juni und hätte nie gedacht, dass ich das länger als ein paar Tage durchhalte. Dieses Jahr im Juni ist mein erster offizieller 10 km Lauf, bisher bin ich zwar immer nur 6-7 km gelaufen, aber den Rest schaffe ich auch. Mein Arzt meinte (läuft selbst Marathon) ich soll mir keine Gedanken machen und einfach laufen, wenn ich keine Luft mehr bekomme, werde ich eh langsamer. 
06 Mrz 17 vom Mitglied: MaBe2307
Super MaBe. Soweit bin ich noch nicht, dass ich mich an einen Lauf wage. Im Sommer ist bei uns ein Stadtlauf bei dem ich vielleicht mitmache. 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Angeleye07
Marco, ich hätte nie gedacht,dass mir das Laufen Spaß machen könnte. Für mich sind 5km noch ganz schön viel 😉 Aber ich bleibe dran 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Angeleye07
Klasse.  
08 Mrz 17 vom Mitglied: Angy0307
Ja - fand ich auch so irre. Ich habe laufe Laufen gehasst. Nach meinen ersten 5km am Stück bin ich fast ausgeflippt vor Stolz und Freude. Wenn ich heute zu meinem Mann sage: "Bin jetzt unterwegs zum Laufen" und er fragt:"Wie lange?" und meine Antwort ist:"Och nur ne ne kleine Runde 10km ... ein Stündchen" Müssen wir immer noch beide grinsen. Viel Spaß!!! 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Wow, 10 km. Bin gespannt ob ich das auch mal schaffe  
08 Mrz 17 vom Mitglied: Angeleye07
Das schaffst du, und zwar ganz schnell wenn du es willst. War bei mir genauso 😊habe mit ner kleinen Runde so 3 km 2 Wochen später dann schon 5 km die bin ich 2 x gelaufen also denke ich , da geht noch was ! 7,5 km schaffe ich ! Bin ich dann 2 x gelaufen . Und du merkst selber das du noch weiter hättest laufen können 😌ja und Sonntag bin ich mal eben 13 km durchgelaufen und hätte auch nie gedacht das ich das je schaffe. Glaube mir wenn du das willst steinst du uns in 3 Wochen , hallo ich bin heute 10 km am Stück gelaufenen 👍 
08 Mrz 17 vom Mitglied: holger.n
10km wäre der Oberknaller 😝 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Angeleye07

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Angeleye07's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.