Harry Losch's Notizen, 14 Feb 17

Ich weiß es ist für viele von euch gemein😊…jetzt Esse ich mich schon Satt🙁 (geht nicht mehr hinein) und nehme bei meinem jetzigen Bewegungstrieb 🏋🏃🎯immer noch weiter ab…hätte mich das einer vor einem Jahr so erzählt, den hätte ich für bekloppt erklärt😂
74,6 kg Bisher verloren: 64,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2017:
1854 kcal Fett: 65,19g | Eiw: 89,44g | Kohlh: 231,41g.   Frühstück: Rote Zwiebeln, P&W Original Dänische Remoulade, Gemischter Salat, Schmitz Gekochter Schinken, Sinnack Kaiserbrötchen, pulled, BBQ Soße, brötchen, Krautsalat. Mittagessen: Schwarzbrot, K-Classic Gyrosschinken, P&W Original Dänische Remoulade, Gouda, Rote Zwiebeln, Deli Reform Die Leichte, Gemischter Salat, Schär Körnerbrötchen, Äpfel. Abendessen: Rote Paprika, Gulasch, Kartoffelrösti. mehr...
2678 kcal Bewegung: Crosstrainer - 35 Minuten, Einkaufen - 1 Stunde, Auto Fahren - 45 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 55 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
Nein. Ist gar nicht gemein. Ging mir ganz genau so. Würde auch jetzt eigentlich super satt werden (müssen) wenn ich die Finger von dem Schnüpp lassen könnte :-). 
14 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Du Glücklicher 😭 Genieße es 👍😃 
14 Feb 17 vom Mitglied: Claudia2305
Ist nicht gemein, das motiviert und sei Dir gegönnt - hast Du Dir verdient 
14 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
Nö, freue mich mit Dir! :) 
14 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
ich find auch...dass du dir das hart erarbeitet hast...und gönne es dir von Herzen 
14 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Da hast Du alles richtig gemacht! 🏋 
14 Feb 17 vom Mitglied: ly_orange
Klasse! :D 
14 Feb 17 vom Mitglied: Puddingbauch
eindeutiges Zeichen dafür das Du weißt was Du tust...... Glückwunsch 👏👍👏 
14 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Ich kenne das, das kann auch ein blöder Zustand sein...  
14 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich finde es auch klasse, wie es grad bei dir läuft! Glückwunsch1 :) 
14 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Na, ich find das motiviert!!! Solche Aussagen zeigen, dass man es ruhig positiv sehen kann! Der Anfang ist halt schwe,r sich aufzuraffen und a Zeit lang durchzuhalten . Aber wie du schon sagst, es kommt ein Bewegungsdrang und dann finde ich, wirds schön!!! Super, was du schon geschafft hast!!! 
14 Feb 17 vom Mitglied: matuscha
Danke für euren netten Worte 😊 Ja wenn man den mager erst mal zum schrumpfen gebracht hat und die Bewegung einen nicht mehr so schwer Fällt wird es zum Selbstläufer 😎 Bin auch mal gespannt wie die Zukunft in meinem praktische neuen Körper wird 😆 
14 Feb 17 vom Mitglied: Harry Losch
Bestimmt wirds super!!! Denke halt, dass man sein Lebtag aufpassen muss, um nicht wieder mit alten Verhaltensmustern anzufangen...da gehört bestimmt auch einiges dazu... 
14 Feb 17 vom Mitglied: matuscha
Ich drück dir die Daumen, dass es immer so bleibt.  
14 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Jupp, die neuen Verhaltensmuster müssen der Normalzustand werden, dann klappt's auch mit dem Gewichthalten 👍 
14 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Ja super! So muss es sein 😊 
14 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
Schöne Grüße. 🌹 
14 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Kann dir gerne was abgeben 😂 
14 Feb 17 vom Mitglied: Knopfloch Dorid
Nein ohne OP oder sonstige Hilfsmittel;-) Einfach nur mit Willen und viel Wasser, um den Hunger im Griff zu bekommen. Als die Beweglichkeit besser geworden war, ging es dann mit Sport noch leichter. @Dorid: Wieviel soll ich dir den abnehmen, bin gerade so richtig in Fahrt;-) 
14 Feb 17 vom Mitglied: Harry Losch
Meinen Respekt dazu, dass du den Hunger überwunden hast. :D Der ist momentan mein Todfeind... und... er gewinnt. :D 
14 Feb 17 vom Mitglied: Puddingbauch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.