Sofianimmtab's Notizen, 12 Feb 17

Geschafft und angenehm müde aus Leipzig zurück. Das war doch noch ein wunderschönes Wochenende, wo ich Samstag Vormittag so schlecht drauf war.
70,3 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
und jetzt pendelst Du oder Dein Schatz an den Wo-E zwischen Berlin und Leipzig ?  
12 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Wie es aussieht, ich öfter nach LE als er nach B. Zug fahren ist ganz angenehm und nicht so lang. Leipzig ist wirklich eine schöne Stadt. 
12 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das stimmt. Leipzig ist schön und vielseitig.  
13 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Ich kann nur sagen Sofianimmtab .. das pendelt sich ein :-D hehe.. mein Schatz und ich wir pendeln bereist seit fast 4 Jahren glücklich und durchaus zufrieden zwischen Görlitz und Dresden hin und her... es hat Vorteile wenn man dort und dort ne Wohnung hat :-) :-) ... und von Montag bis Freitag ist die Woche so voll mit Arbeit, Sport und Familie... da wäre auch in einer Wohnung wenig Zeit für Zweisamkeit :-) ... also toi, toi toi, dass es bei euch auch schick weiter läuft!! 
13 Feb 17 vom Mitglied: neweys
:) 
13 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.