So Ziel durchlaufen... 95 war das Ziel, 94,9 steht auf der Waage 🍫🍫☺️ zwei Tafeln Schokolade über Nacht. Jetzt werde ich mal versuchen das Gewicht zu halten und nicht immer noch etwas zu verlieren. Ist zwar toll, aber ich denke ich muss auch das halten üben. 85 Kilo will ich noch packen, aber langsamer als die große Fettmasse davor. Ich brauche noch mehr Muskeln, weniger Wasser und Zeit zum regenerieren. Mein Körper muss mal anfangen sich zu setzen. Fettverteilung...
94,9 kg Bisher verloren: 57,1 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Februar 2017:
1129 kcal Fett: 20,17g | Eiw: 43,63g | Kohlh: 158,59g.   Frühstück: K-Classic Salami 1A, Schwartau Hagebutte, Kaffee, BioBio Toastbrötchen Roggen. Mittagessen: Kühne Balsamico Dressing, REWE Mischsalat. Abendessen: Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Brotland Malz Mehrkornbrot. mehr...
4017 kcal Bewegung: Abwaschen - 15 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Ruhen - 9 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Körperpflege - 20 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Hausarbeit - 15 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich freu mich sehr für Dich :-D 
12 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
👍 das ist einen super Leistung, Resekt!!! Du hast aber auch sehr diszipliniert durchgehalten mit sehr wenig kcal, für dich. Viel Erfolg weiterhin und schönen Sonntag! 
12 Feb 17 vom Mitglied: babs-muc
Herzlichen Glückwunsch, jetzt nur noch Daumen Drücken für uns restlichen Mollys:) 
12 Feb 17 vom Mitglied: Prudentia87
Ich habe immer noch 10 bis 15 Kilos zu viel auf der Waage. Doch diese sind nicht mehr welche, die ich von heute auf morgen weg haben will. Jetzt will ich erstmal wieder lernen "normal" zu essen und mit Sport und Bewegung mich bei einer Kilo-Zahl zu finden und zu halten.  
12 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Gut gemacht 👍den Rest machst mit links 😉kannst stolz sein super 😄 
12 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Ach ja ich bleibe hier bei euch. Hier gefällt es mir, den verrückten Haufen hier möchte ich nicht missen. Außerdem will ich ja täglich mich mit euch über eure Erfolge freuen. Ich selbst brauch doch auch noch immer das Kalorienzählen. Des weiteren will ich ja noch ein paar Kilo los werden.  
12 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Super gemacht, Fagmich! Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür!😎 Dann kannst du dich ja jetzt mehr auf das Projekt "Traumfrau gesucht" konzentrieren 😂  
12 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
@Fittmaus,bin echt gespannt wie das mit der Kür aussieht.  
12 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Glückwunsch!  
12 Feb 17 vom Mitglied: Glück2307
Toll gemacht, Fagmich 👍 
12 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Gratulation 👏  
12 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Super 👍 
12 Feb 17 vom Mitglied: Claudia2305
Respekt! 
12 Feb 17 vom Mitglied: Velvet74
Super! Ich drücke dir die Daumen, dass du das prima halten kannst und langsam zu deinem Endziel kommst. Das ist ja bei dem, was du schon geschafft hast, fast nichts mehr 😉 Viel Erfolg! 
12 Feb 17 vom Mitglied: samacr
Glückwunsch zum Ziel erreichen. Halten ist oftmals schwere also viel Glück und dann bleiben. aber auf jeden Fall schon mal eine gute Leistung 
12 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
Von mir auch meinen Glückwunsch! Respekt vor dieser irren Leistung!!! 
13 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Glückwunsch, es ist schon eine tolle Zahl auf der Waage, aber glaub mir, es wird noch besser, wenn du die 90 geknackt hast, ich habe es gerade hinter mir......dranbleiben 
13 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.