Sofianimmtab's Notizen, 06 Feb 17

Was für Schwankungen, über ein Kilo diese Woche! Tiefststand zur Wochenmitte gehabt und nun wiege ich mehr, als den letzten Wiege-Montag. Nur Proteinquellen, kein Schund, es wird also nicht ansetzen. Aber trotzdem, gibt bessere Einstiege in die neue Woche. Apropos, schönen Montag euch (ist das ein Oxymoron?)!
70,1 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Morgen.....ein Oxymoron was? Schönen Montag 😀 Montag ist Scheisstag und kein Oxymoron 
05 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Auf Scheisstag lässt sich sicher einigen. 
05 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
...oh Mann ey, ich konnte nicht mehr schlafen und dachte ich guck mal was ihr gestern so noch geschrieben habt...alle schon wach!!!! 
05 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Nachdem ich's zur Sicherheit gegoogelt hab ... Nein für mich nicht, ebenfalls einen schönen Montag :-) 
05 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
Guten Mogen Casi :-) 
05 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
...will gar nicht wach sein, auch guten Morgen! 
05 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Mach Musik an und schlaf weiter :-) 
05 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich hab ne Pfanne, Casi. Wenn dir eine Beule nichts macht...  
05 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Mach Dir keine Gedanken, ich schwanke manchmal bis zu 2kg von einem zum anderen Tag. 
05 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ja, diese Schwankungen sind echt doof und nervig. Vor allem wenn man denkt man hat alles richtig gemacht und ein gutes Gefühl. Die Wahrheit schmerzt dann oft. Aber es geht auch wieder in die andere Richtung.  
05 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
Was soll das für eine schmerzliche Wahrheit sein? Ich habe alles richtig gemacht. Das ist einfach Masse, die ein, zwei Tage braucht, bis sie durch ist. Bin mir keiner Schuld bewusst, außer mich ernährt zu haben :) 
05 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
OK, es war nicht so gemeint wie es wohl verstanden wurde. Streich das mit der Wahrheit, du hast ja alles richtig gemacht. War ungeschickt ausgedrückt 
05 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
Gott sei Dank geht das bei mir nicht wie auf der Achterbahn zu. Ich verstehe jeden der Frust hat bei größeren Schwankungen über 500 Gramm. Bei dir weiß ich aber auch, bald wieder weg...  
05 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Frustrierend ists schon. Ich schreib immer die Montagszahlen auf und meine schöne Donnerstags- und Freitagszahl (68,9) geht halt unter wieder. Naja, weiter gehts. 
06 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich hasse Schwankungen :( hab mir angewöhnt mich nur noch 2-3 mal die woche zu wiegen. Werd sonst wahnsinnig 😭 
06 Feb 17 vom Mitglied: miamal86
Ich versteh deinen Ärger. Du musst Geduld haben (leider auch nicht meine größte Tugend 😉)... 
06 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Schwankungen sind ganz normal und sollten dich nicht zu sehr verunsichern. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso du dich so oft wiegst? Versuch es doch mal mit 1 x pro Woche, immer an demselben Wochentag. Ich denke, das erspart dir vielleicht einiges an Frust :)  
06 Feb 17 vom Mitglied: Nadine2007
Ja Nadine, bestimmt hilft es sich einmal Wöchentlich zu wiegen um nicht frustriert zu sein das man mehr wiegt als den Montag vor einer Woche. ;-) 
06 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Und ich wollte es diesmal nicht schreiben, Marco... 😜 
06 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Mir gehen irgendwann die Kommentare zum wie oft wiegen aus ...  
06 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.